Gekochte Kartoffeln

Diskutiere Gekochte Kartoffeln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Amazonen bekommen so ca. alle 14 Tage gekochte Kartoffeln. Öfter schadet aber auch ganz sicher nicht. Viele Grüsse Barbara :0-

1. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    meine Amazonen bekommen so ca. alle 14 Tage gekochte Kartoffeln. Öfter schadet aber auch ganz sicher nicht.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo,

> Wie oft bekommen eure Geier denn gek. Kartoffeln?

So etwa alle 14 Tage, aber nicht nach 'Kalender', sondern wenn es sich ergibt.

Viele Grüße,
    Stefan

4. Graupi

Graupi Neues Mitglied

Danke für eure Antworten :)

Thema: Gekochte Kartoffeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei Kartoffeln

Die Seite wird geladen...

Gekochte Kartoffeln - Ähnliche Themen

1. Gemüse gekocht (Rosenkohl?)

Gemüse gekocht (Rosenkohl?): Hallo Freunde, Habe leider nichts im Netz gefunden. Unsere zwei Schwarzohren haben heute ein bisschen bei uns am Rosenkohl genascht (gekocht)...
  2. Rohe Kartoffeln für Mövchen?

Rohe Kartoffeln für Mövchen?: Hallo Freunde; brauche jetzt mal einen Fachratschlag. Habe heute beim Schälen von meinen Kartoffeln bemerkt, das die Mövchen Appetit darauf...
  3. Gekochte Eier: Wie ist die Meinung dazu?

Gekochte Eier: Wie ist die Meinung dazu?: Hallo zusammen Ich habe die Frage kürzlich schon in einem Thread gestellt. Sie ist aber untergegangen. Darf ich nochmals um Meinungen dazu...
  4. Gekochter Vollkornreis für Edelpapageien?

Gekochter Vollkornreis für Edelpapageien?: Hallo, weil es so wenig Fachliteratur oder -websites über Edelpapageien in deutscher Sprache gibt, bin ich immer auf der Suche nach...
  5. gekochte Eier wieviel?

gekochte Eier wieviel?: Hallo Freunde! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Öhrchen lieben morgens ihr gekochtes Ei was sie schreddern und natürlich auch...