gekochte Kolbenhirse

Diskutiere gekochte Kolbenhirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf leichtverdauliches Futter :? Ich muß gestehen, von soetwas...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf
    leichtverdauliches Futter :?

    Ich muß gestehen, von soetwas habe ich noch nicht gehört geschweigedenn gelesen.

    Hat schon mal einer von Euch davon gehört oder vielleicht auch schon verfüttert ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Zum Thema Kochfutter gibt es sicherlich einige Beiträge hier. Wieso sollte man dann nicht auch Kolbenhirse als Kochfutter verwenden.
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Neben der Forensuche hast du auch noch die Möglichkeit hthier etwas über Kochfutter zu erfahren. Ebenfalls leicht verdaulich sind Keim und Quellfutter.

    In der Forensuche findest du unter anderem das hier.
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Sorry...ich habe mir gerade noch mal meine Notitzen zur Hand genommen :gott:

    Es geht hier um gequollene Kolbenhirse.....

    Hierzu habe ich nun zwischenzeitlich bzgl. der Zubereitung entsprechende Info´s
    nachlesen können.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gekochte Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

gekochte Kolbenhirse - Ähnliche Themen

  1. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  2. Kolbenhirse

    Kolbenhirse: Hallo an Alle:-) Ich habe eine Frage die wahrscheinlich etwas seltsam wirkt. In den meisten Vogelfutter-Mischungen ist Hirse Hauptbestandteil....
  3. Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien

    Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien: :roll: Ich hatte als Teenager bereits Nymphensittiche und Kanarienvögel. Jetzt habe ich aktuell seit einigen Monaten ein Kanarien-Pärchen. Ich...
  4. schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?

    schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?: weiß jemand was das Schwarze da ist? http://www.youtube.com/watch?v=lZfbdG4UkRk draufgekommen bin ich, weil ich zufällig die Futterreste am...
  5. Kolbenhirse - selbst ernten

    Kolbenhirse - selbst ernten: Hallo Leute Hat jemand von euch schon mal selbst Hirsekolben ausgesät bzw. geerntet? Versuche es dieses Jahr mal wieder welche zu ziehen....