gekochte Kolbenhirse

Diskutiere gekochte Kolbenhirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf leichtverdauliches Futter :? Ich muß gestehen, von soetwas...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf
    leichtverdauliches Futter :?

Ich muß gestehen, von soetwas habe ich noch nicht gehört geschweigedenn gelesen.

Hat schon mal einer von Euch davon gehört oder vielleicht auch schon verfüttert ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Zum Thema Kochfutter gibt es sicherlich einige Beiträge hier. Wieso sollte man dann nicht auch Kolbenhirse als Kochfutter verwenden.

4. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Neben der Forensuche hast du auch noch die Möglichkeit hthier etwas über Kochfutter zu erfahren. Ebenfalls leicht verdaulich sind Keim und Quellfutter.

In der Forensuche findest du unter anderem das hier.

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Sorry...ich habe mir gerade noch mal meine Notitzen zur Hand genommen :gott:

Es geht hier um gequollene Kolbenhirse.....

Hierzu habe ich nun zwischenzeitlich bzgl. der Zubereitung entsprechende Info´s
    nachlesen können.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gekochte Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

gekochte Kolbenhirse - Ähnliche Themen

1. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  2. Kolbenhirse

Kolbenhirse: Hallo an Alle:-) Ich habe eine Frage die wahrscheinlich etwas seltsam wirkt. In den meisten Vogelfutter-Mischungen ist Hirse Hauptbestandteil....
  3. Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien

Kolbenhirse wird abgelehnt von meinen Kanarien: :roll: Ich hatte als Teenager bereits Nymphensittiche und Kanarienvögel. Jetzt habe ich aktuell seit einigen Monaten ein Kanarien-Pärchen. Ich...
  4. schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?

schwarze Belege in Kolbenhirse - was ist das?: weiß jemand was das Schwarze da ist? http://www.youtube.com/watch?v=lZfbdG4UkRk draufgekommen bin ich, weil ich zufällig die Futterreste am...
  5. Kolbenhirse - selbst ernten

Kolbenhirse - selbst ernten: Hallo Leute Hat jemand von euch schon mal selbst Hirsekolben ausgesät bzw. geerntet? Versuche es dieses Jahr mal wieder welche zu ziehen....