gekochte Kolbenhirse

Diskutiere gekochte Kolbenhirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf leichtverdauliches Futter :? Ich muß gestehen, von soetwas...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Vor einiger Zeitz las ich im Internet etwas über gekochte Kolbenhirse in Bezug auf
leichtverdauliches Futter :?

Ich muß gestehen, von soetwas habe ich noch nicht gehört geschweigedenn gelesen.

Hat schon mal einer von Euch davon gehört oder vielleicht auch schon verfüttert ?
 
Neben der Forensuche hast du auch noch die Möglichkeit hthier etwas über Kochfutter zu erfahren. Ebenfalls leicht verdaulich sind Keim und Quellfutter.

In der Forensuche findest du unter anderem das hier.
 
Sorry...ich habe mir gerade noch mal meine Notitzen zur Hand genommen :gott:

Es geht hier um gequollene Kolbenhirse.....

Hierzu habe ich nun zwischenzeitlich bzgl. der Zubereitung entsprechende Info´s
nachlesen können.
 
Thema: gekochte Kolbenhirse

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.142
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
B
Antworten
3
Aufrufe
2.132
bluefisch
B
Quietschmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Green Joker
G
Zurück
Oben