Gelähmte Stadttaube
Diskutiere Gelähmte Stadttaube im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo allerseits, Mensch, ich scheine da irgendwie ein Taubenfass aufgemacht zu haben. War heute mit einer guten Bekannten in der Stadt und...
Seite 1 von 2
Thema:
Gelähmte Stadttaube
Die Seite wird geladen...
-
Gelähmte Stadttaube - Ähnliche Themen
-
Amsel mit gelähmtem Fuß
Amsel mit gelähmtem Fuß: Hallo, Vor ca 11 Tagen hat unser Kater eine junge, unverletzte Amsel mit nach Hause gebracht. Sie ist vielleicht aus dem Nest gefallen oder... -
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.
kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz... -
gelähmtes Bein bei Aymarasittich
gelähmtes Bein bei Aymarasittich: Hallo, meine Aymarahenne schwächelt seit Monaten und wir finden nicht heraus, woran es liegt (trotz mehrmaliger Besuche bei der allgemein... -
Gelähmtes Bein und offene/verkrustete Stelle
Gelähmtes Bein und offene/verkrustete Stelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem meiner Wellensittiche. Ich war in der zwischenzeit 3 mal bei zwei verschiedenen TA, dennoch... -
Taube vor Fensterscheibe- nun gelähmte Beine
Taube vor Fensterscheibe- nun gelähmte Beine: Ich habe gestern eine junge Stadttaube, die vor die Fensterscheibe eines im dritten Stock liegendes Gebäudes geflogen und dann ich einem Beet...