Gelähmter Fuß?

Diskutiere Gelähmter Fuß? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon viele Informationen als 'stiller Leser' in diesem Forum erhalten, aber nun habe ich doch eine spezielle Frage. Ein...

  1. #1 Unregistered, 29. November 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo!

    Ich habe schon viele Informationen als 'stiller Leser' in diesem Forum erhalten, aber nun habe ich doch eine spezielle Frage. Ein Nymphensittich von mir hat Probleme sein Bein, nach dem Kratzen am Kopf, wieder normal zurüchzuführen. Er bleibt immer oberhalb des Flügels stecken und zuckt noch mit dem Fuß herum. Da ich mir mittlerweile doch Sorgen mache, würde ich mch über eine Antwort freuen.

    Danke und Gruß
    Feli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hi Feli,

    Wie alt ist dein Nymphie ?

    Und macht er das nur wenn er sich kratzt,oder hat er auch Probleme beim laufen oder sitzen ?

    Schläft er auf einem Bein,wenn ja ,auf welchen ?


    Schreibe uns noch ein wenig mehr Infos,das wir deine Fragen besser beantworten können !
     
  4. Feli2

    Feli2 Guest

    Hallo Franz

    mein Nymph ist ca. 1 Jahr und hat sonst keine Schwierigkeiten. Er ist sehr aktiv, schläft auf einem Bein und hat auch keine Gleichgewichtsstörungen. Gestern abend habe ich beobachtet, dass er sich wieder normal gekratzt hat. Vielleicht ist das nur ein Tick, da er das mit beiden Füßen ab und zu macht. Sieht sehr komisch aus - Schmerzen scheint er aber nicht zu haben und auch die Füße selber sehen normal aus.

    Viele Grüß
    Feli
     
Thema: Gelähmter Fuß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich gelähmter Fuß

    ,
  2. gelemter Fuss

Die Seite wird geladen...

Gelähmter Fuß? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...