Gelb Isabell B und A / Topas Gelb Mosaik

Diskutiere Gelb Isabell B und A / Topas Gelb Mosaik im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Die ersten 3 Bilder von "einem" Gelb Isabell Schimmel dann kommen 2 Bilder von "einem" Gelb Isabell Intensiv
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Die ersten 3 Bilder von "einem" Gelb Isabell Schimmel

dann kommen 2 Bilder von "einem" Gelb Isabell Intensiv
 

Anhänge

  • Isabell Schimmel  08.jpg
    Isabell Schimmel 08.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 116
  • Isabell Schimmel 2 08.jpg
    Isabell Schimmel 2 08.jpg
    16 KB · Aufrufe: 106
  • Isabell Schimmel 1 08.jpg
    Isabell Schimmel 1 08.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 92
  • Isabell 35 Intensiv 08.jpg
    Isabell 35 Intensiv 08.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 118
  • Isabell 35 Intensiv 1 08.jpg
    Isabell 35 Intensiv 1 08.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 94
Hier Topas Gelb Mosaik Typ 1

Hoffe natürlich auf bewertungen !!!
 

Anhänge

  • Topas GElb Mosaik 08.jpg
    Topas GElb Mosaik 08.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 115
  • Topas GElb Mosaik 08 1.jpg
    Topas GElb Mosaik 08 1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

deine Vögel gefallen mir echt gut. Ich glaube nur das sie noch nicht ganz durchgemausert sind.

Müsstest vielleicht später nochmal Bilder machen. :-)
 
Hallo Andi,
der Topas ist schwer zu bewerten, der Seitengefieder auf das foto ist nicht optimal, vielleicht muss du sie erwischen in eine andere Pose . Trotztdem kann ich mich vorstellen das mehr Zeichnung könnte den Vogel nicht schaden...
Das Weiss in hintergrund gefäll mir gut.
 
Hallo

Glaub auch nicht das sie ganz durch gemausert sind.Denke aber auch,dass Andi das selbst auch weiß.
Der intensive Kanarie... das Gefieder wirkt aber trotzdem für mich länger und dünner an den Federspitzen.Kann das sein?Ist es ein intensiver mit B Gefiederqualität? Oder kommt es daher das er noch nicht ganz durchgemausert ist?
Sie gefallen mir alle.Ja ja,wenn ich mehr Platz hätte.

es grüßt Hilli
 
Die sind alle noch nicht durchgemausert.

Aber hatte mal lust auf Fotos.

@Ales: Da hast recht er könnte stärkeres und mehr Melanin haben .
 
Ich denke mal, das solchen Bilder auch wichtig sind um mal die Entwicklung der Vögel zu sehen und dafür ein Auge zu bekommen, wie sie sich entwickeln können.
@Hilli
gibt es eigentlich Fußmatten mit der Aufschrift
Kanarien willkommen:D
Mosaik-Schau soll dieses Jahr wieder gut bewacht sein...:zwinker:
 
Bilder

Hallo,
deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Schöne Kanarien
 
Hallo Andi,
schöne Vögel. Ich freue mich schon einige bald "live "zu sehen.

Gruß Redbird
 
Thema: Gelb Isabell B und A / Topas Gelb Mosaik
Zurück
Oben