Gelb Isabell

Diskutiere Gelb Isabell im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag liebe Vogelfreunde, ich habe seit Februar ein Gelb Isabell Pärchen. Die beiden sind jetzt gerade mit ihrer dritten und letzten Brut...
Kanalitz

Kanalitz

Neuling
Beiträge
29
Guten Tag liebe Vogelfreunde,
ich habe seit Februar ein Gelb Isabell Pärchen. Die beiden sind jetzt gerade mit ihrer dritten und letzten Brut beschäftigt und haben es geschafft, 5/8 Jungtiere großzuziehen. Nur habe ich jezt ein kleine Problem. Bei der ersten Brut kam ein Eumo-Isabell (Total überraschend) und ein normaler Isabell raus. Bei der zweiten Brut ein Jungtier, welches dem Isabell Jungtier gar nicht ähnelt. Bei der 3. Brut ist wieder ein Isabell-Eumo dabei und ein Isabell (?). Nun bin ich mir mittlerweile aber nicht sicher, ob beide Vögel wirklich Isabell-Vögel sind, oder ob da noch was anderes drinne steckt. Kann mir jemand vllt so etwas wie eine Farbbeschreibung des Gelb Isabells geben? Bilder folgen, sobald die Jungtiere selbstständig sind und die Eltern zum Mausern in den "Mauser-Raum" kommen :)

Freundliche Grüße,
Sergio
 
Hi Kana ,
schau mal auf meiner Homepage da sind Isabellen zu sehen.
Isabell Eumo ist ja so gut wie ausgeschlossen.
Mit ein paar Bildern könnte man schon was erkennen.
Auch wenn es nur die Eltern Tiere sind .
und was meinst du mit 5/8 Jungtiere ?
Gruß Andi
 
Thema: Gelb Isabell
Zurück
Oben