Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?
Diskutiere Gelb mit schwarz oder rot verpaaren? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot...
Thema:
Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?
Die Seite wird geladen...
-
Gelb mit schwarz oder rot verpaaren? - Ähnliche Themen
-
Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich
Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich: Interessant, wusste nicht das sowas möglich ist. Seltener Kardinal ist halb Männchen, halb Weibchen -
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich... -
Gelber Nymphensittich
Gelber Nymphensittich: Hallo Ich habe gestern 2 Nymphen aus sehr schlechter Haltung geholt. Das sieht man grade der gelben Henne an, also bitte nicht wundern bei dem... -
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Hab ich noch nie davon gehört, würde mich aber superbrennend interessieren...... -
Achat rote Kanarienvögel
Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke