Gelb Schecken

Diskutiere Gelb Schecken im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo,möchte gern einmal einen intensiv gelb gescheckten Corona Hahn vor der Mauser zeigen.Ich hoffe ich bekomme ihn schnell und problemlos durch...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.115
Hallo,möchte gern einmal einen intensiv gelb gescheckten Corona Hahn vor der Mauser zeigen.Ich hoffe ich bekomme ihn schnell und problemlos durch die Mauser dennn er sieht wie ich finde schon sehr vielversprechend aus.Wünsche Euch einen schönen Sonntag
 

Anhänge

  • Nestbau 085.jpg
    Nestbau 085.jpg
    13 KB · Aufrufe: 86
Intensive Gloster

Hallo Heinrich,

Dein intensiver Gelbschecke macht schon ein sehr guten Eindruck, schon jetzt ist eine tolle Farbe und sehr gute Gefiederqualität erkennbar. Drücke Dir die Daumen, dass, er sich weiter prächtig entwickelt!
Habe dieses Jahr auch zwei/drei recht vielversprechende intensive Gelbschecken Coronas dabei, die jetzt aber mitten in der Mauser stecken. An Fotos ist daher derzeit leider noch nicht zu denken.

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Thema: Gelb Schecken
Zurück
Oben