Gelbbäuchige Tigerfinken

Diskutiere Gelbbäuchige Tigerfinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Schwuups da war meine Anfrage wegen Gelbbäuchiger Tigerfinken weg. Deshalb nochmal meine Frage. Weiß jemand ob sich noch solche Vögel in Europa im...

1. #1 gerhard, 12.02.2004
    gerhard

gerhard Guest

Schwuups da war meine Anfrage wegen Gelbbäuchiger Tigerfinken weg. Deshalb nochmal meine Frage. Weiß jemand ob sich noch solche Vögel in Europa im Umlauf befinden?
    Das ist keine suche Anzeige, es geht mir lediglich darum ob in den letzten Jahren Vögel der Unterart Amandava a. flavidiventris importiert wurden.:? :?

2. TimZ

TimZ Foren-Guru

Hi!
    bin mir nicht sicher aber habe im letzten jahr? mal ziemlich 'gelbe' tigerfinken auf einer börse gesehen..weiß allerdings nicht ob es sich um diese unterart handelt..also meine 5 gehören, denke ich, alle der nominatform an!...
    mfg Tim :-)

Thema:

Gelbbäuchige Tigerfinken

Die Seite wird geladen...

Gelbbäuchige Tigerfinken - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer?

Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer?: Hallo zusammen, Ich habe mal irgendwo was von "Nestschläfern" bei Prachtfinken gelesen. Mir ist aufgefallen dass die Tigerfinken nachts in...
  3. Tigerfink = ca. so groß wie Kernbeißer?

Tigerfink = ca. so groß wie Kernbeißer?: Hallo Ihr. Bin gerade ein bisschen aufgeregt… habe da eben was entdeckt – was ich mich (erst einmal) gar nicht traue, zu glauben. Hier aber...
  4. Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest

Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Tigerfinken.Nach dem ich unsere Tigerfinken aus der Gemeinschaftsvoliere,(in der Wohnung bei ca 26 Grad) mit...
  5. Tigerfinken mit welchen Prachtfinken vergesellschaften?

Tigerfinken mit welchen Prachtfinken vergesellschaften?: Hallo Habe mal bitte an euch mit welcher Art kann ich Tigerfinken zusammen setzen, wenn möglich über das ganze Jahr. Auch in Brutzeit habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden