Gelbbauch-, Stroh- und Stanleysittiche

Diskutiere Gelbbauch-, Stroh- und Stanleysittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kennt hier jemand einen Züchter von Gelbbauch-, Stroh- oder Stanleysittichen? Wir werden laufend angesprochen, da wir die...
S

selinamulle

Guest
Hallo,
kennt hier jemand einen Züchter von Gelbbauch-, Stroh- oder Stanleysittichen? Wir werden laufend angesprochen, da wir die AZ-AGZ-IG-Plattschweifsittiche leiten, ob jemand diese Vögel abgeben will.

Wäre an den Adressen interessiert.

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

eine andere Frage:

Gibt es von der Ig auch Spezialschauen?

Evtl. habe ich nächstes Jahr junge Stanleysittiche. :zwinker:
 
Hallo Richhard,
ja bei uns in Osnabrück auf der Ortsschau ist jedes Jahr eine Plattschweifsittich-Spezialschau. Die Schau findet immer am letzten Wochenende im September statt.

Falls Du interesse an unserer IG hast, dann schau doch mal hier:

http://www.osnanet.de/az-agz-igplattschweifsittiche/

Die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos

Wenn das mit den Stanleys aktuell ist oder ansonsten auch so schick mir doch mal Deine Adresse, dann kann man sie ja an Interessierte weitergeben.

Gruß
Sabine
 
Thema: Gelbbauch-, Stroh- und Stanleysittiche

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
1.757
Hans C
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
1
Aufrufe
1.672
TimZ
T
A
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben