Gelbbauchzeisig

Diskutiere Gelbbauchzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo wo bekomme ich sehr gute Bilder von Gelbbauchzeisgen her um sie mit meinen gekauften Vögeln zu vergleichen besonders 0,1 . So das ich mir...
Geduld, wenn die erst eine Woche für sich sind, brauchen sie vielleicht noch etwas Zeit!
Wie sind die Lichtverhältnisse und Temperatur?
Gibst du Eifutter?

Gruß
Jörg
 
Die Temperatur liegt bei 23 Grad. Eifutter gibt es in Kombination mit Keimfutter alle zwei Tage. Licht brennt 12 Stunden.
 
Vielleicht kannst du das Licht noch auf 14 Stunden hochfahren ... und dann abwarten.
 
Thema: Gelbbauchzeisig

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.788
georg_47
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.010
Klages
K
G
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Klages
K
H
Antworten
8
Aufrufe
3.138
A.Radovan
A.Radovan
Zurück
Oben