Gelbbrust-Ara "gefunden"

Diskutiere Gelbbrust-Ara "gefunden" im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, aufgrund einer Suchanzeige für eine Bekannte ist mir ein 5-jähriger GB-Ara (lt. jetzt gemachter DNA-Analyse weiblich) vom...
Ist denn klar,dass der Ara einen Ring hat?
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass das Tierheim und die Behörde einfach so über einen Ring hinweg gehen würden.
Und ansonsten.......statt sich hier zu ärgern,könnte man ja einfach mal beim Tierheim anrufen und ganz dumm fragen!:D
Liebe Grüße,BEA

Aber bitte nur einer und nicht jetzt 20;) und ganz ganz freundlich
 
Pico-du hast die Daten,kannst du nicht noch einmal anrufen und nach dem Ring fragen?
 
ich gehe mal davon aus, da er das am Telefon erwähnt hat.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. *fluch*
 
Ich hab da jetzt mal angerufen:
im ganzen Raum Duisburg gibt es keinen Ara zur Abgabe!
Liebe Grüße,BEA
 
Na ja........
Da es nicht öffentlich gemacht ist, wird es wohl auch keine Info dazu geben.

Wie gesagt, gebe nur das wieder was mir der Herr am Telefon gesagt hat.
Schade.......
 
Hi Bea

wenn du dich erinnern kannst, habe ich dir einen züchter genannt, wo du deine henne her hast und du hast mir gesagt das der preis 600 oder 700 euro waren ( so meine erinnerung ). ich habe meinen gb für 200 plus kennzeichnung bezahlt mit fahrtkosten 300 eus. er war ca 4 jahre.

kann mich noch erinnern, da gab es vor ca. 2 oder 3 jahren im th d. einen roten ara der war auch nicht zu vermitteln.
 
Jörg-800eur hat Jule gekostet,aber auch nur weil er sie los werden wollte.Vor 2 Jahren als wir unsere gesucht haben,lag der Durchschnittspreis in NRW bei 1200eur.
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Bea

sorry, kann auch sein das der züchter zu mir 6 oder 7 hundert sagte und von dir dann mehr genommen hat. wenn man aber von 800 ausgeht und dann schutzgebühr, naja weiss nicht ab der preis dann ok ist.
 
Thema: Gelbbrust-Ara "gefunden"

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.557
Bernd und Geier
B
A
Antworten
6
Aufrufe
1.969
Sammyspapa
Sammyspapa
Michael1188
Antworten
23
Aufrufe
2.785
Michael1188
Michael1188
Zurück
Oben