GELBBRUST ARA Pärchen sucht ein neues Zuhause (Raum Weinheim)

Diskutiere GELBBRUST ARA Pärchen sucht ein neues Zuhause (Raum Weinheim) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; aus Altersgründen suche ich für mein Gelbbrust Ara Pärchen ein neues zu Hause. Der Hahn ist 11 Jahre , die Henne 7 Jahre alt. Beide Vögel haben...

Schlagworte:
  1. #1 causade2019, 01.10.2019
    causade2019

causade2019 Neues Mitglied

aus Altersgründen suche ich für mein Gelbbrust Ara Pärchen ein neues zu Hause. Der Hahn ist 11 Jahre , die Henne 7 Jahre alt. Beide Vögel haben ein schönes Gefieder, sind flugfähig und " putzmunter " Im Rahmen dieser Suchaktion für das " neue zu Hause " hatte ich letzte Woche beim TA Tests auf Krankheiten machen lassen, mit dem Resultat, daß der Hahn PBFD positiv ist, alle anderen Werte auch die von der Henne sind negativ.
    Für mich ein Schock, zumal beide Vögel seit über 6 Jahren zusammenleben, meist gleichzeitig aus dem selben Freßnapf futtern, sich oft und gern kraulen und auch sonst " putzmunter " sind.
    Wer hätte Interesse die Vögel zu übernehmen ?

2. #2 Karin G., 01.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bitte gib noch den Wohnort an

3. #3 causade2019, 02.10.2019
    causade2019

causade2019 Neues Mitglied

vielen Dank für den Hinweis Die Aras befinden sich im Rhein - Neckar - Gebiet ( Raum Weinheim ) Ich wäre bereit, im Bereich bis 100 km um Weinheim die Vögel persönlich zu einem neuen Besitzer zu bringen

4. #4 Karin G., 02.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

danke, habe den Titel entsprechend ergänzt

5. #5 Astrid Timm, 02.10.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Guten Morgen
    in der Kellerranch suchen bereits 4 Aras mit PBFD und eine Amazone , wird nicht leicht .Ich wünsche viel Glück für die Beiden .

Thema:

GELBBRUST ARA Pärchen sucht ein neues Zuhause (Raum Weinheim)

Die Seite wird geladen...

GELBBRUST ARA Pärchen sucht ein neues Zuhause (Raum Weinheim) - Ähnliche Themen

1. Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...
  2. Neuer Gast am Vogelhäuschen

Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege...
  3. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  4. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  5. Spatz sucht Spätzin

Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden