Gelbbrustara entflogen

Diskutiere Gelbbrustara entflogen im Aras Forum im Bereich Papageien; schließe mich meinen vorschreibern an ...sehr schade ... tut mir leid :trost::trost: hatte auch mitgehofft

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schließe mich meinen vorschreibern an ...sehr schade ... tut mir leid :trost::trost:
    hatte auch mitgehofft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    oi strandtinchen

    das tut mir sehr leid und auch richtig weh das ihr euer arababy nicht lebend wieder gefunden habt.:traurig:

    unser ricky war mir auch in diesem alter ausgebüchst und zum nachbarn in die höchsten bäume geflogen und kam nicht mehr runter.
    nach stundenlangen rufen und locken flog er endlich zu mir runter runter und hat sich dann aber in einen niedrigeren baum verheddert wo wir ihn dann geholt haben. zum glück ist ihm da nichts passiert.

    ich glaube ich habe in diesen stunden ein paar graue haare mehr bekommen und einige jahre meines lebens gelassen.
    wir hatten sehr grosses glück das wir ihn nach vier stunden wieder hatten.

    ganz traurige grüsse aus brasilien ARA.BR
     
  4. #23 strandtinchen, 13. Februar 2008
    strandtinchen

    strandtinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich möchte hiermit allen Danken, die mir in den letzten Tagen über den Verlust unseres Moglis mit lieben und tröstenden Worten geholfen haben.

    Selten trifft man solch liebe Menschen, die sich in die Situation setzen können und einen verstehen. Ich bin sehr froh, daß ich diesem Forum beigetreten bin. Auch wenn ich einen Freund verloren habe, habe ich sicher neue dazugewonnen.

    Unsere beiden Grauen vermissen ebenfalls unseren Mogli, aber die Trauer in mir bzw. uns wird sicher noch eine ganze Weile anhalten. Wir werden ihn nie vergessen, auch wenn er nur einen ganz kurzen Teil seines Lebens bei uns verbracht hat, so ist er für uns immer ein Teil unseres Lebens geworden.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    Eure Christine mit Familie
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Christine,fühl dich einfach ganz fest in den Arm genommen.:trost:
    Es tut mir so leid.
    Ganz liebe Grüße,BEA
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christine,

    ich habe deinen Thread erst eben entdeckt und bin nun total traurig, dass es euer Mogli nicht geschafft hat.

    Lass dich mal in den Arm nehmen. Einen richtigen Trost kann man dir ohnehin nicht aussprechen, da man einfach nur noch unglücklich und traurig ist. Vielleicht helfen dir deine andere Papageien über diesen Schicksalschlag hinweg zu kommen.

    Behalte dir all die Erinnerungen in deinen Gedanken, die du mit Mogli haben durftest. Dass die nächsten Wochen und Monaten schwer werden, versteht sich von alleine.:trost:
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    es tut mir soooooo leid was mit deinem mogli passiert ist. lass dich ganz dicke :trost::trost::trost::trost::trost::trost:
    ich weiß wie das ist wenn ein geliebtes tier stirbt, ich habe es selber leider schon merhmals erleben müssen. natürlich ist bei jedem die trauer anders, und ich finde ob groß oder klein, jedes tier hat es verdient betrauert zu werden!!!!!!! sogar ein kleiner fisch. ich bin selber einmal ausgelacht worden, als mein erster fisch gestorben ist. ich war sehr traurig, nur meine besten freunde haben mich verstanden.
    aber vergiss eins nich: http://www.saarloos-wolfhund.com/nachdenkliches.htm scroll ganz nach unten, da ist die regenbogenbrücke, die sicher (fast) jedem bekannt ist.
    noch einmal es tut mir sehr leid um deinen vogel, er vermisst euch sicher auch.:trost::trost::trost:
     
  8. #27 flattermann123, 24. Februar 2008
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo christine
    ja diese kànne ich irgenswo her dieses ist mir schon 4 x passiert das meine kira abgehauen ist 3 x konte ich sie auch mit der feuerwer vom baum hollen das gute sie kamm dann auch zu mir oh was war ich happy !!
    und das 4 und letze mal wo sie abgehauen ist da war sie weck habe sie drei tage gesucht von morgens frùh bis arbens wenn es dunkel wurde un dann hat meine tochter sie auch einen riessen baum gesehen ca. 700 meter von unser haus weck sie rief uns sovort an wir waren grade auf der suche nach ihr und bis wir dann dort wa
     
  9. #28 flattermann123, 24. Februar 2008
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    da fehlt noch einiges !!
    ja dann waren wier sofort dort hingefahren wo kira gesessen hat aber in der zwischenzeit ist kira schon wieder weggeflogen aber unsere tochter hatte die richtung gesehen und dann fuhren wir mit den rad ca. 1.5 km und da sahs dann ein angler und ich fragte ihn ob er dinen papageinen vorbeifliegen gesehen hat ja sagte er !!!! happy mein herz schlug sovort hoeher !!
    er sagte das der papagei dort hinten ca.300 in einen garten geflogen ist !! wir soford dort hinn und dann riefen wir kira kira und dann kamm die antwort mama mama papa papa !! nun schlug mein herz bis zum halz !!
    sie gab zwar antwort aber wier sahen sie nicht wir schauten in den hohen bàume aber da sahs sie nicht auf einmal sah katja sie im garten auf einen ganz kleinen baum sitzen ich kletterte sofort ùber den zaum und sprach ganz lieb mit ihr und sie sagte nur papa papa !!was fùr ein gefùhl !!!!
    und dann kanm sie auch sofort auf meinen arm und ich steckte sie sofort unter meiner jacke dachte nun wird sie mich wohl beissen aber nix war sie blieb ganz lieb under der jacke und rùhrte sich nicht bis wir mit den rad zuhause angekommen sind !!
    und seit diesen tage ist sie nicht mehr aus der wohnung gekommen und wird sie auch nicht mehr !!!!!!
    christine und habt ihr schon was neues gehoert ???????
    ICH DRUECKE EUCH BEIDE DAUMMEN DAS IHR EUER TIER ZURUECKBEKOMMT !!!!
    in diesen sinne einen ganz lieben gruss aus den wunderschoenen brugge belgien von rudy
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ohne Worte

    **********************

     
  12. #30 flattermann123, 25. Februar 2008
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    so ein misst das hatte ich nicht gelesen hatte nur den anfang gelesen
    oh das taht mir grade aber weh so ein misst
     
Thema: Gelbbrustara entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara weggeflogen

    ,
  2. vogelforen ara tot waldrand

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...