Gelbbrustara entflogen!

Diskutiere Gelbbrustara entflogen! im Forum Aras im Bereich Papageien - In Wetter-Wenger ist ein Gelbbrustara entflogen. Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ihr einen in der Nähe seht dann meldet Euch! Ich habe...
Er ist gehenen und gehört worden!

Ja er ist es aber er konnte nicht eingefangen werden.
Die Besitzter werden immer zu spät benachrichtigt!!!
Warum ruf man jemanden abends an wenn man den Vogel morgens gesehen hat? 8(
 
weil es nicht ausdrücklich auf einem Zettel steht!! Bitte sofort melden denn ein Vogel kann fliegen..sorry..aber vielleicht muß man das schreiben.

Gabi
 
Noch immer nix!

Hallo!

Der Ara ist noch immer nicht zu Hause! Er muss doch auffallen?
Bleibt nur zu hoffen.
 
Hi Graufeder

bei diesen temperaturen und monentaren futterangebot hält er es lange aus und ins algm. beuteschema unserer greife gehört er ja auch nicht. so besteht halt doch noch hoffnung, es ist dann mit jedem tag halt auch nicht einfacher ihn wieder einzufangen. gebt nur die hoffnung noch nicht auf !!!!!!!!!! leider wohne ich zu weit weg um zu helfen, drücke aber alles was zu drücken geht. :trost:
 
Hallo hallo

ist er wieder da?????

Ich habe nichts mehr gehört.
 
mensch eh son grosser vogel kann doch nicht einfach verschwinden :?
wenn den mal nich einer eingefangen hat und ihn behalten will. wurde eine belohnung ausgesetzt ? wirkt manchmal wunder.
 
Och Mensch, daß gibt es doch gar nicht.

Ich würde auch noch einmal alles mobilisieren. Rundfung, Zeitung, Plakate
Und ich würde dazuschreiben und sagen, daß der Finder sich sofort melden soll.
Und dann würde ich noch eine richtig hohe Belohnung ansetzen.
Meistens lockt das Geld dann doch und die Finder rücken ihn wieder raus.

Weiterhin wünsche ich Euch ganz viel Glück und drücke die Daumen und meine Geier die Krallen.

NICHT AUFGEBEN!!!!!
 
Nix

Immer noch nix neues!
Es meldet auch niemand mehr das er gesehen wurde! (Auch nicht zu spät)

Das ist so traurig! Ich würde den Besitzern so gerne helfen.
 
Schade :traurig:

Dann wird er jetzt wohl traurig als Deko in irgend einem Wohnzimmer sitzen, mit Sonnenblumenkernen und Nüssen vollgestopft werden oder es hat ihn jemand gefangen der ihn für teures Geld verkauft. :( :traurig: 8( :( :traurig: 8o
 
... oder er ist noch draußen und wartet. Oder er läßt es sich gut gehen, oder ist jemandem zugeflogen, der sich sehr viel Mühe mit ihm gibt und alles für ihn tut .... .....

Auch diese Möglichkeiten sind gegeben. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, daß es für ihn ein gutes Ende geben wird....
 
Ist er denn immer noch nicht wieder da?
Schade, hab immer die Augen offen gehalten, ich tue dies auch weiter hin. Vielleicht taucht er ja wieder auf.
Meint ihr denn daser weit wegfliegen würde??
 
in Hameln wurde einer gesehen!

ich habe schon gepostet. Es wurde in der nähe von Hameln einer an Teichen gesehen. Vor einer woche etwa hat er sich wohl seid drei Wochen da aufgehalten. Ich werde heute noch mal schauen,ob ich ihn finde,aber er ist wohl immer weg gflogen,bei den versuch ihn zu locken,habe auch ein PN an dich geschickt.

Ich helfe gern,wenn ich kann. Ich hoffe,er ist noch da.
und wenn er nicht der ist,den ihr sucht,hoffe ich sein besitzer findet sich auf!

nine
 
Immer noch ist der Ara nicht wieder zu Hause!
 
hallo,

es tut mir sehr leid für den kleinen(?). Wo liegt denn Wetter-Wegner??? Und wo /wann wurde er das letzte mal gesehn? Vielleicht könnte versuchen zu helfen, in dem ich mich hier umhöre und evtl auch Flugblätter verteile.
Sorry, habe es erst jetzt gelesen, sonst hätte ich es viel früher getan.
Man könnte auch in verschiedenen Zoogeschäften anrufen und Sie darum bitten, Flugblätter zu verteilen.
Ich hoffe, dass der kleine bald wieder gefunden wird.

lg,

inci
 
Thema: Gelbbrustara entflogen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.855
RickyundKim
R
strandtinchen
Antworten
29
Aufrufe
4.582
flattermann123
F
gabbana6483
Antworten
0
Aufrufe
862
gabbana6483
gabbana6483
claudia k.
Antworten
16
Aufrufe
2.258
claudia k.
claudia k.
S
Antworten
9
Aufrufe
536
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben