Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel

Diskutiere Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel im Aras Forum im Bereich Papageien; Ein Arbeitskollege erzählte mir gerade, dass er in Volkmarsen einen Gelbbrustara gesehen hat. Dieser wurde bereits auch in Emstal und Naumburg...

1. Biggi

Biggi Neues Mitglied

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara gesichtet - Landkreis Kassel - Ähnliche Themen

1. Züchter gesucht ( Gelbbrustaras )

Züchter gesucht ( Gelbbrustaras ): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich suche einen Züchter der Gelbbrustaras hat. Ich kommeaus Baden Württemberg. Also wäre am sinnvollsten irgendwo im...
  2. Gelbbrustara greift plötzlich an

Gelbbrustara greift plötzlich an: Hallo ich bitte um Hilfe. Mein gelbbrustara Hahn greift plötzlich meine Mutter an, er konnte sie noch nie richtig leiden aber er kam zu ihr hat...
  3. Gelbbrustara Feder abgebrochen

Gelbbrustara Feder abgebrochen: Hallo, ich besitze seit 8 Tagen nun einen Gelbbrustara, was heißt besitzen, sie besitzt mich ;) und wie es bei mir immer ist, mach ich mir bei...
  4. Graupapagei oder Gelbbrustara?

Graupapagei oder Gelbbrustara?: Hallo, Als mein Kupel bei mir zu Besuch war, war er von meinen beiden Nymphensittichen sofort begeistert. Er hat beschlossen sich einen größeren...
  5. ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!

ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!: eine Bekannte von mir bekommte einen Gelbbrustara mit 4 Monaten von einem Züchter.Ab wann kann ein so junger Vogel alleine fressen?