Gelbbrustara halter in meiner nähe gesucht!

Diskutiere Gelbbrustara halter in meiner nähe gesucht! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich bin auf der suche nach Gelbbrustara haltern in meiner nähe (06667) also Leipzig, Halle so in der nähe! Diese Tiere waren schon...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Ich bin auf der suche nach Gelbbrustara haltern in meiner nähe (06667) also Leipzig, Halle so in der nähe!

Diese Tiere waren schon immer meine lieblingstiere und irgendwann hoffe ich und mein Freund unns den wunsch erfüllen zu können und uns hinter nem häuschen ne schöne große voli zu bauen und dann mind einem Pärchen ein schönes zuhause zu geben!

Leider konnte ich diese wunderbaren Tiere noch nich von nahen bewundern! und bevor man sich für sowas entscheidet, sollte man sich schon genau informieren!

Zwar bin ich erst 18, aber man kann ja nie früh genug anfangen sich zu informieren!

und außerdem würde sich ein großer wunsch erfüllen, wenn ich sie mal aus der nähe bewundern kann, sowie alles wichtige über Haltung u.s.w. zu erfahren!

Wär echt super, wenn mir jemand diese möglichkeit geben könnte!

LG Katja
 
Hallo Katja,

es kann ja wohl nicht sein, dass es in/um Leipzig keine Halter von Gelbbrustaras gibt. Vielleicht sind die alle beim Fasching oder wie heißt das bei Euch? Vielleicht melden die sich erst ab Mittwoch.

Guck mal oben in der Menü-Zeile unter Adressen in der Züchterdatenbank. Dort gibt es 2 Züchter in Deiner Ecke.

Bis Du sie in natura sehen kannst, kann ich Dir ein paar kleine Videos als Ersatz anbieten. In meinem Profil findest Du die Adresse zu meinen Lieblingen.

Gruß Kurt
 
das is lieb! wenigstens eine antwort!!!

Ja, bei uns heißt das Fasching...

na ich warte einfach mal noch ne weile!

Oh ja, videos guck ich mir auf jedenfall an! :beifall:

lg Katja
 
gelbbrustara

Hallo,

wir haben einen Gelbbrustara und freuen uns über jeden Besuch. Arni ist 13 Jahre alt und würde von uns vor 3 Wochen für 600,00 € uas einem Fitness-Studio gerettet. Du kannst uns gerne besuchen. Wir wohnen in der Nähe von Dresden. Bis Leipzig fahren wir 1 1/2 Stunde.

Liebe Grüße, Annett und Arni:trost:
 
Thema: Gelbbrustara halter in meiner nähe gesucht!

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.003
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
9
Aufrufe
682
Karin G.
Karin G.
Davidschol
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
9
Aufrufe
1.347
harpyja
harpyja
Zurück
Oben