Gelbbrustara Hennen gesucht

Diskutiere Gelbbrustara Hennen gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen an alle. Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren...

1. #1 Davidschol, 03.11.2022
    Davidschol

Davidschol Neues Mitglied

Guten Morgen an alle.
    Ich habe ein Problem damit zwei gelbbrustara Hennen im richtigen Alter zu finden. Das Netz ist voll mit nestjungen Tieren und ich brauche zwei Hennen im entsprechenden Alter für meine zwei Hähne die je 7 Jahre alt sind

Wenn mir jemand dabei helfen kann mit Info Vermittlung oder ähnlichem würde ich sehr dankbar dafür sein

2. #2 Porthos, 03.11.2022
    Porthos

Porthos Stammmitglied

3. #3 Karin G., 03.11.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da werden leider auch wie bereits erwähnt nur diesjährige angeboten

Corella gefällt das.
Thema:

Gelbbrustara Hennen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara Hennen gesucht - Ähnliche Themen

1. Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten

Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten: Maxi ist jetzt knapp 2 Jahre alt und wohnt gute 8 Monate bei uns. Wir haben ihn aus Einzelhaltung bekommen und wollen ihn gern vergesellschaften...
  2. Betrug mit Gelbbrustara

Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam...
  3. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  4. Gelbbrustara und Hybrid anschaffen

Gelbbrustara und Hybrid anschaffen: Guten Tag in die Runde, Ich bin die neue in der Runde und falle gleich mit ein paar Fragen ins Haus, da ich mich vor der Anschaffung richtig...
  5. Gelbbrustara zu dritt?

Gelbbrustara zu dritt?: Hay alle zusammen ich habe zwei gelbbrustara hähne umd würde gerne eine henne dazu setzen ist dies möglich?