Gelbbrustara in Zerbst entflogen

Diskutiere Gelbbrustara in Zerbst entflogen im Aras Forum im Bereich Papageien; einem Züchterfreund ist vor 3 Tagen ein sechs jähriger Gelbrustara Hahn entflogen in Zerbst (Sachsen Anhalt).Bin für jeden Tip dankbar.Ringnummer...

1. #1 gabbana6483, 6. Oktober 2006
    gabbana6483

gabbana6483 Neues Mitglied

einem Züchterfreund ist vor 3 Tagen ein sechs jähriger Gelbrustara Hahn entflogen in Zerbst (Sachsen Anhalt).Bin für jeden Tip dankbar.Ringnummer kann gerne per mail zugesendet werden. :) Finderlohn ist garantiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbbrustara in Zerbst entflogen

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara in Zerbst entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...