Gelbbrustara-Weibchen "Lissi"

Diskutiere Gelbbrustara-Weibchen "Lissi" im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, eigentlich gehören wir zur Fraktion der Grauen. Wir haben im Tierheim Duisburg gelesen, dass dort ein Gelbbrustara-Weibchen...
ottilein

ottilein

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

eigentlich gehören wir zur Fraktion der Grauen.
Wir haben im Tierheim Duisburg gelesen, dass dort ein Gelbbrustara-Weibchen "Lissi" zu vermitteln ist. :traurig:
Vielleicht kann jemand von Euch der kleinen Lissi helfen und Ihr ein liebevolles
Zuhause geben.

www.duisburger-tierheim.de/tiere/voegel/voegel03

Können leider keine weiteren Angaben zu Lissi machen.
 
Hallo Ottilein

hätteste du dort mal angerufen, hätten sie dir auch gesagt das sie bereits vermittelt ist.
 
Sorry, :traurig:

haben es heute erst gelesen und gleich angerufen. Das Büro war heute Vormittag leider noch nicht besetzt. Wir sind durch die Vermittlung von zwei Shih Tzu darauf gestoßen, kam Sonntag in der Sendung beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause". Aber dann ist Lissi jetzt bestimmt in guten Händen.
Danke für den Hinweis.
 
Hi

sie steht immer noch drinn, obwohl man mir sagte sie wird heute rausgenommen,:?
 
ich finde komisch dass da steht dass sie gefunden wurde, aber das sie beringt war und sie anhand des ringes dann auch rausfinden konnten wie alt sie ist,aber den ebsitzer konnten sie mit dem ring wohl nicht rausfinden und ihm das tier zurückgeben?:idee:
 
Thema: Gelbbrustara-Weibchen "Lissi"

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
664
Karin G.
Karin G.
Davidschol
Antworten
4
Aufrufe
1.573
Karin G.
Karin G.
AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
2.998
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
9
Aufrufe
1.343
harpyja
harpyja
Zurück
Oben