Gelbbrustara Züchter!

Diskutiere Gelbbrustara Züchter! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich suche für meine Gelbbrustarahenne einen Partner. Habe bisher aber kaum Züchter in meiner Umgebung gefunden oder in der Nähe. Gibt...
S

Sweetbutterfly

Guest
Hallo,

ich suche für meine Gelbbrustarahenne einen Partner. Habe bisher aber kaum Züchter in meiner Umgebung gefunden oder in der Nähe.
Gibt es irgendwelche Gelbbrustarazüchterlisten oder soetwas wo man nachschauen kann?
Bitte um Mithilfe.

Lg
 
wenn du uns schreiben würdest du du wohnst,könnte man dir besser helfen!
 
Thema: Gelbbrustara Züchter!

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
Davidschol
Antworten
4
Aufrufe
1.582
Karin G.
Karin G.
AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.007
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
9
Aufrufe
1.354
harpyja
harpyja
Zurück
Oben