Gelbbrustara zugeflogen !!!

Diskutiere Gelbbrustara zugeflogen !!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Buchi hat denn der von sich aus nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt ??? [/B] Doch, aber in 45 km Entfernung hat er...

1. Pimboli

Pimboli Guest

Doch, aber in 45 km Entfernung hat er nicht mehr inseriert und gesucht (ich ja auch nicht).
    Wir haben übrigens mit dem selben Tierheim telefoniert, die haben nur nicht kapiert, dass eine Ara-Fundmeldung und eine Ara-Suchmeldung was miteinander zu tun haben könnten .......
    8o 8o 8o ) ..............

Hauptsache Hänsel hat seine Gretel wieder :)
    Ich habe übrigens gestern zwei schöne "Blumensträuße" bekommen, einen für mich, so wie man sich einen Blumenstrauß eben vorstellt und einen für die Geier, mit Kräckern, allen möglichen Snacks usw.. als "Blumen" angedrahtet und auch nen paar bereits verblühte Sonnenblumen (sprich die Samenstände), lauter Leckerein für die Grauen und Grünen, fand ich ne nette Idee :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbbrustara zugeflogen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustara zugeflogen !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  2. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  3. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  4. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...