Gelbbrustara zugeflogen !!!

Diskutiere Gelbbrustara zugeflogen !!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Moin :0- durch einen Notfall-Anruf unserer Tierärztin habe ich heute morgen einen Gelbbrustara aufgenommen, der im Nachbardorf in einem Garten...
Original geschrieben von Buchi
hat denn der von sich aus nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt ??? [/B]

Doch, aber in 45 km Entfernung hat er nicht mehr inseriert und gesucht (ich ja auch nicht).
Wir haben übrigens mit dem selben Tierheim telefoniert, die haben nur nicht kapiert, dass eine Ara-Fundmeldung und eine Ara-Suchmeldung was miteinander zu tun haben könnten .......
8o 8o 8o ) ..............

Hauptsache Hänsel hat seine Gretel wieder :)
Ich habe übrigens gestern zwei schöne "Blumensträuße" bekommen, einen für mich, so wie man sich einen Blumenstrauß eben vorstellt und einen für die Geier, mit Kräckern, allen möglichen Snacks usw.. als "Blumen" angedrahtet und auch nen paar bereits verblühte Sonnenblumen (sprich die Samenstände), lauter Leckerein für die Grauen und Grünen, fand ich ne nette Idee :)
 
Thema: Gelbbrustara zugeflogen !!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.345
osschen44
O
Mohrenköpfe4
Antworten
11
Aufrufe
2.937
face1
face1
S
Antworten
9
Aufrufe
705
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben