Gelbbrustaras bei Ebay

Diskutiere Gelbbrustaras bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - HI Leute, hier mal wieder ne Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2383366320&category=11288 Vielleicht findet sich...
Würde sich bitte einer von Euch an Ebay wenden,d amit die Auktion gesperrt wird. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und ihn auf die Möglichketi einer kelinazeige hier aufmerksam gemacht.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

habe es bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer auch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße
Daniela
 
Thema: Gelbbrustaras bei Ebay

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.058
kuhischu
kuhischu
N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
raptor49
raptor49
P
Antworten
2
Aufrufe
2.419
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
20
Aufrufe
5.308
usfan
U
Geierhirte
Antworten
10
Aufrufe
10.610
ronsig
ronsig
Zurück
Oben