Gelbbrustaras bei Ebay

Diskutiere Gelbbrustaras bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI Leute, hier mal wieder ne Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2383366320&category=11288 Vielleicht findet sich...

1. Goja

Goja Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Würde sich bitte einer von Euch an Ebay wenden,d amit die Auktion gesperrt wird. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und ihn auf die Möglichketi einer kelinazeige hier aufmerksam gemacht.

LG,

Ann.

4. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo Ann,

habe es bei Ebay gemeldet und dem Verkäufer auch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße
    Daniela

5. Ann Castro

Ann Castro Guest

Dank Dir!!!

LG,

Ann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbbrustaras bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Gelbbrustaras bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Züchter gesucht ( Gelbbrustaras )

Züchter gesucht ( Gelbbrustaras ): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich suche einen Züchter der Gelbbrustaras hat. Ich kommeaus Baden Württemberg. Also wäre am sinnvollsten irgendwo im...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Zahme Gelbbrustaras sind durch Nachwuchs gar nicht mehr zahm

Zahme Gelbbrustaras sind durch Nachwuchs gar nicht mehr zahm: Hallo, wir haben heuer zum ersten Mal Nachwuchs (leider nur 1 Baby). Unser Hahn ist jetzt 12 Jahre alt, die Henne ist 8 Jahre alt. Die beiden...
  4. Wieso machen Gelbbrustaras das?

Wieso machen Gelbbrustaras das?: Hallo Wieso machen Gelbbrustaras das? [ATTACH]
  5. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287