Gelbe Blase???

Diskutiere Gelbe Blase??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe bei einem Küken am Hals einen dicken gelben Fleck auf der rechten Seite gesehen. Sieht aus wie eine dicke Wasserblase die gelb gefüllt ist....

1. Tani

Tani Guest

Habe bei einem Küken am Hals einen dicken gelben Fleck auf der rechten Seite gesehen. Sieht aus wie eine dicke Wasserblase die gelb gefüllt ist. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Was ist das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

Bouver Guest

meinst du etwa den kropf?
    das nennt man kropf,der sollte immer schon voll sein,daran sieht man wie die eltern füttern.

4. Bouver

Bouver Guest

im übrigen haben das alle küken und es ist nicht auf der rechten seite des halses.

5. Tani

Tani Guest

Ach so okay. Habe mir das zwar schon gedacht aber nachfragen ist immer besser. Sah aber so aus als ob es rechts ist. Aber Danke^^

6. Tani

Tani Guest

Jetzt sind erst einmal alle Fragen beantwortet die mir auf dem Herzen lagen^^

7. Bouver

Bouver Guest

das ist gut :)
    wenn deine henne gut füttert sind sie meistens prall gefüllt und das ist wichtig:)

8. viviane

viviane verhaltensoriginell

nicht? komisch, bei meinem ist er rechts!

9. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Bei meinen auch! Komisch........8o

10. #9 Fleckchen, 16. Mai 2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Etwa so?
    erich

11. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Uppppss...... ist ja auch rechts! Ist bestimmt überzüchtet!

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fleckchen, 16. Mai 2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Ne, is' klar:D
    erich

14. Tani

Tani Guest

...........:freude:

Thema: Gelbe Blase???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel blasen gekb hals

Die Seite wird geladen...

Gelbe Blase??? - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...