Gelbe Kanarienhenne in Essen-Dellwig entflogen

Diskutiere Gelbe Kanarienhenne in Essen-Dellwig entflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo. Leid verbindet, wie es scheint. Ich stehe derzeit mit einer sehr netten Dame aus Essen-Dellwig in Kontakt, der am 26.05. eine...

1. #1 Fantasygirl, 04.06.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Hallo.

Leid verbindet, wie es scheint.
    Ich stehe derzeit mit einer sehr netten Dame aus Essen-Dellwig in Kontakt, der am 26.05. eine Kanarienhenne entflogen ist, die schmerzlich vermisst wird.

Falls ihr etwas wissen solltet: Kontakt erfolgt dann über mich.
    Danke!

Thema:

Gelbe Kanarienhenne in Essen-Dellwig entflogen

Die Seite wird geladen...

Gelbe Kanarienhenne in Essen-Dellwig entflogen - Ähnliche Themen

1. Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne

Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne: Hallo! Ich komme irgendwie an keinen Züchter in Augsburg oder Umgebung. Weiß jemand, wo ich eine junge Kanarienhenne bekomme? Sonst müßte ich...
  2. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-
  3. Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen

Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...
  4. Feldvogelbestimmung (Ammern?)

Feldvogelbestimmung (Ammern?): Huhu, beim heutigen (24.01., 13-15 Uhr) Ausflug sind mir ein paar Vögel vor die Nase geflattert, die mich selbst mit Internet und Buch etwas...
  5. Vogelbestimmung anhand der Stimme

Vogelbestimmung anhand der Stimme: Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mit meinen eigenen ornithologischen Fähigkeiten bei einer Bestimmung nicht weiterkomme, und...