gelbe Körnchen im Kropf?
Diskutiere gelbe Körnchen im Kropf? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Ihr Lieben! Ich habe drei Küken, die jetzt sieben bzw. acht Tage alt sind. Eines von den dreien hat sowas wie einen durchsichtigen Kropf,...
Seite 1 von 2
Thema:
gelbe Körnchen im Kropf?
Die Seite wird geladen...
-
gelbe Körnchen im Kropf? - Ähnliche Themen
-
Greifvogelbestimmung
Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0- -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung... -
Feldvogelbestimmung (Ammern?)
Feldvogelbestimmung (Ammern?): Huhu, beim heutigen (24.01., 13-15 Uhr) Ausflug sind mir ein paar Vögel vor die Nase geflattert, die mich selbst mit Internet und Buch etwas... -
Vogelbestimmung anhand der Stimme
Vogelbestimmung anhand der Stimme: Hallo, ich habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mit meinen eigenen ornithologischen Fähigkeiten bei einer Bestimmung nicht weiterkomme, und... -
96161 Suche Vogelbetreuung
96161 Suche Vogelbetreuung: Für meine 40 Jahre alte Blaustirnamazonen-Henne suche ich eine Betreuung entweder bei mir zuhause in der Wohnung oder auch mit Reisekäfig außer...