Gelbe Pflaume

Diskutiere Gelbe Pflaume im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich meinen Süßen Äste von der gelben Pflaume anbieten?

1. #1 tweety1212, 30. April 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Kann ich meinen Süßen Äste von der gelben Pflaume anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. April 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marita :0-

Von der normalen Zwetschge haben meine schon öfter was bekommen, wüßte nicht was gegen Pflaume spricht :cheesy:

4. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Im Garten meiner Eltern stehen mehrere verschiedene Pflaumenbäume (Sorten), wo ich mir jeweils immer den schönsten Ast mopse.

Ciao

5. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Kann es sein das du von Mirabellen sprichst?
    Die sind vom Aussehen und Geschmack ähnlich wie Pflaumen , gibt es allerdings in gelb und auch rot, bei uns werden sie auch Kricherl oder Ringlotten genannt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Pflaume

Die Seite wird geladen...

Gelbe Pflaume - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...