Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Diskutiere Gelbe Rosellas zb. strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen. Gibts hier...

1. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen.
    Gibts hier Halter von denen?
    Und habt ihr Fotos?
    Ich will zwar keine haben, würde mich aber einfach interessieren wie die so gehalten werden :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 06.08.2004
    Christopher

Christopher Stammmitglied

ich habe gelbbauchsittiche!!!!

sind sehr leicht zu halten!
    ich halte sie in einer 4m langen voliere und gebe ihnen normales Großsittichfutter.
    leider sind sie etwas scheu und immer wenn man in die voliere will fliegen sie wie wild umher!!

mfg

Anhänge:

4. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    Cool!
    Was für andere Gelbe Plattschweifs gibts denn noch?
    Die kannte ich nichtmal!
    Sind deine Wildfarben oder Mutation??

Thema:

Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Die Seite wird geladen...

Gelbe Rosellas zb. strohsittich - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen

Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen: Hallo! Nachdem unser Karlsson (trotz seines Namens eine Henne, ist uns mal zugeflogen) vor zwei Wochen gestorben ist, braucht unsere Mücke (auch...
  2. Rosellas fangen an zu brüten

Rosellas fangen an zu brüten: Hallo alle zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier also seid bitte etwas nachsichtig Also um meine Situation zu schildern: Ich habe mir...
  3. Frage zur Vererbung bei Rosellas

Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  4. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  5. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden