Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Diskutiere Gelbe Rosellas zb. strohsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen. Gibts hier...
S

Sagany

Guest
Hi,
Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen.
Gibts hier Halter von denen?
Und habt ihr Fotos?
Ich will zwar keine haben, würde mich aber einfach interessieren wie die so gehalten werden :)
 
ich habe gelbbauchsittiche!!!!

sind sehr leicht zu halten!
ich halte sie in einer 4m langen voliere und gebe ihnen normales Großsittichfutter.
leider sind sie etwas scheu und immer wenn man in die voliere will fliegen sie wie wild umher!!

mfg
 

Anhänge

  • gelbbauch.jpg
    gelbbauch.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 134
Hi,
Cool!
Was für andere Gelbe Plattschweifs gibts denn noch?
Die kannte ich nichtmal!
Sind deine Wildfarben oder Mutation??
 
Thema: Gelbe Rosellas zb. strohsittich
Zurück
Oben