Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Diskutiere Gelbe Rosellas zb. strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen. Gibts hier...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen.
    Gibts hier Halter von denen?
    Und habt ihr Fotos?
    Ich will zwar keine haben, würde mich aber einfach interessieren wie die so gehalten werden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 6. August 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    ich habe gelbbauchsittiche!!!!

    sind sehr leicht zu halten!
    ich halte sie in einer 4m langen voliere und gebe ihnen normales Großsittichfutter.
    leider sind sie etwas scheu und immer wenn man in die voliere will fliegen sie wie wild umher!!

    mfg
     

    Anhänge:

  4. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Cool!
    Was für andere Gelbe Plattschweifs gibts denn noch?
    Die kannte ich nichtmal!
    Sind deine Wildfarben oder Mutation??
     
Thema:

Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Die Seite wird geladen...

Gelbe Rosellas zb. strohsittich - Ähnliche Themen

  1. Hilfsmittel für Vogelbestimmung

    Hilfsmittel für Vogelbestimmung: Liebe Vogelfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es immer noch genügend Dinge gibt, die ich über die Vogelwelt wissen möchte: 1...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  4. Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?

    Wer kann mir bei der Vogelbestimmung helfen?: Dass das wohl ein Rotschwanz-Jungvogel ist, vermute ich schon mal. Aber ob es ein Haus- oder ein Garten-Rotschwanz ist und ob der Vogel männlich...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.