Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Diskutiere Gelbe Rosellas zb. strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen. Gibts hier...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen.
    Gibts hier Halter von denen?
    Und habt ihr Fotos?
    Ich will zwar keine haben, würde mich aber einfach interessieren wie die so gehalten werden :)
     
  2. #2 Christopher, 6. August 2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    ich habe gelbbauchsittiche!!!!

    sind sehr leicht zu halten!
    ich halte sie in einer 4m langen voliere und gebe ihnen normales Großsittichfutter.
    leider sind sie etwas scheu und immer wenn man in die voliere will fliegen sie wie wild umher!!

    mfg
     

    Anhänge:

  3. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Cool!
    Was für andere Gelbe Plattschweifs gibts denn noch?
    Die kannte ich nichtmal!
    Sind deine Wildfarben oder Mutation??
     
Thema:

Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Die Seite wird geladen...

Gelbe Rosellas zb. strohsittich - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  3. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  4. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  5. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...