Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Diskutiere Gelbe Rosellas zb. strohsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen. Gibts hier...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Mich interessieren die gelblichen Rosellas so sehr zB. Strohsittich, Brownsittich,Adelaidesittich und wie sie alle heissen.
    Gibts hier Halter von denen?
    Und habt ihr Fotos?
    Ich will zwar keine haben, würde mich aber einfach interessieren wie die so gehalten werden :)
     
  2. #2 Christopher, 06.08.2004
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    ich habe gelbbauchsittiche!!!!

    sind sehr leicht zu halten!
    ich halte sie in einer 4m langen voliere und gebe ihnen normales Großsittichfutter.
    leider sind sie etwas scheu und immer wenn man in die voliere will fliegen sie wie wild umher!!

    mfg
     

    Anhänge:

  3. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Cool!
    Was für andere Gelbe Plattschweifs gibts denn noch?
    Die kannte ich nichtmal!
    Sind deine Wildfarben oder Mutation??
     
Thema:

Gelbe Rosellas zb. strohsittich

Die Seite wird geladen...

Gelbe Rosellas zb. strohsittich - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung akustisch

    Vogelbestimmung akustisch: Hallo, meine Fähigkeiten zur akustischen Bestimmung sind leider sehr begrenzt, deswegen die Frage: Welcher Vogel ist denn hier zu hören? (Ich...
  2. Vogelbestimmung - Seetaucher?

    Vogelbestimmung - Seetaucher?: Hi, ich brauche mal wieder etwas Hilfe bei der Bestimmung. :roll: Etwas sechs Vögel sind heute in einiger Höhe in der Nähe von Dresden über mich...
  3. Gelbes Küken in Stockentenfamilie

    Gelbes Küken in Stockentenfamilie: Diese 3 netten, sehr zutraulichen Stockentenküken sind mir heute begegnet. Allerdings kenne ich die nur in der gelb- braunschwarzen Musterung wie...
  4. Vogelbeobachtung - Spektiv?

    Vogelbeobachtung - Spektiv?: Guten Tag - ich bin ganz neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch mache. Wir haben ein relativ großes Vogelhaus für die...
  5. Greifvogelbestimmung

    Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-