gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! )

Diskutiere gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! ) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mach Dir nichts draus. :~ Meinen hellgelben Wellie (Bild hier links) haben so manche auch für einen Kanarienvogel gehalten! Euch allen viel...

  1. #21 Blindfisch, 12. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Mach Dir nichts draus. :~ Meinen hellgelben Wellie (Bild hier links) haben so manche auch für einen Kanarienvogel gehalten!

    Euch allen viel Spaß miteinander!

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha80

    Micha80 Guest

    Kann man die wirklich so leicht verwechseln?:nene: :nene: :nene:
     
  4. #23 Blindfisch, 12. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Nicht nur das - :+schimpf - einmal folgte dann sogar noch ein Vortrag über die richtige Haltung von Stubenvögeln.

    So, nun ist mir noch ein Problem aufgefallen. Eine junge Wellie-Dame ohne Ring wird im Treppenflur eines Hauses ausgesetzt - der Zettel wird abgerissen. - - - Also, Vogelgrippe wird sie nicht haben, aber ob das so alles o.k. ist? Nun, in Wien braucht man keine Zuchtgenehmigung, trotzdem. Tierschutzgesetze, die das Aussetzen verbieten, gibts bestimmt.

    :0-
     
  5. sandra11

    sandra11 Guest

    Ja, mir ist das auch sehr komisch vorgekommen aber ausgesetzt wurde sie glaube ich nicht weil sie ja verletzt war. Ich denke dass sie ausgerissen ist und die Besitzer ganz froh drüber waren. Naja, jetzt geht`s ihr wieder gut und sie verträgt sich auch ganz toll mit ihrem neuen Käfiggenossen, einfach süss die beiden! :freude:
     
  6. #25 Blindfisch, 15. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... ach so, verletzt - hatte ich gar nicht mitbekommen.

    :prima: Guck - und so schaffe es der Zufall, daß es bei einem zu Hause fröhlich zwitschert! :dance: :+party:

    Wie heißen denn die beiden Kleinen? Haben sie denn schon Namen? Am besten Doppelnamen????? Du machst das schon richtig!!!!!!

    :0-
     
Thema:

gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! )