gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen

Diskutiere gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe gerade einen Anruf bekommen,d aß einer Dame in Oberhausen ( NRW ) ein gelber Aga zugeflogen ist, mehr Infos habe ichnoch nicht da...
A

AB2008

Guest
Hallo,

habe gerade einen Anruf bekommen,d aß einer Dame in Oberhausen ( NRW ) ein gelber Aga zugeflogen ist, mehr Infos habe ichnoch nicht da die Dame sich nicht mit Agas auskennt und nicht sagen kann welcher Art es ist. Sie bringt ihn heute Abend zu mir, dann kann ich mehr sagen.
Aber vielleicht ist einem ein gelber entflogen oder ihr wisst jemanden der einen vermisst in der Gegend.
 
Hallo Anja,

hast Du den Aga nun bei Dir und was ist es für einer?

Du kannst auch mal hier bei Tiersuchdienst eine Anzeige aufgeben und ansonsten das übliche, wie Tierheime, TÄ in der Umgebung informieren, falls dort eine Nachfrage kommt.

Ich drücke die Daumen, daß er vielleicht wieder in sein Zuhause kommt, zumal dort evtl. ja auch noch ein Partnertier wartet. :traurig:
 
Hallo Gabi,

leider hat sich die Dame bis jetzt nicht wieder gemeldet, finde ich sehr schade weil, wie sie selber sagte, sie keine Ahnung von Agas hat und wie Du sagst evtl irgendwo das Partnertier wartet :-(
 
Das ist echt schade. :traurig:
Konntest Du bei dem Anruf gestern ihre Telefonnummer sehen, daß Du vielleicht mal nachfragen könntest?
 
Nee Gabi, leider nicht, habe sie auch nicht gefragt da sie sagt, daß sie sich nach 16 Uhr, da hat sie Feierabend meldet, sich meine Adresse durchgeben läßt und dann den Aga bringt.
 
Hallo Anja,

hat sich die Frau nie wieder gemeldet? :( Ich erhielt heute nämlich einen Anruf, wo ein gelbes RK (allerdings schon Ende März) entflogen ist, was sehr zahm war und auch draußen fliegen durfte. Die Frau, auch aus dem Ruhrgebiet, sucht immer noch verzweifelt nach ihr. :traurig:
 
Hallo Anja,

hat sich die Frau nie wieder gemeldet? :( Ich erhielt heute nämlich einen Anruf, wo ein gelbes RK (allerdings schon Ende März) entflogen ist, was sehr zahm war und auch draußen fliegen durfte. Die Frau, auch aus dem Ruhrgebiet, sucht immer noch verzweifelt nach ihr. :traurig:


Hat jemand da nochwas gehört?
 
Thema: gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen
Zurück
Oben