gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen

Diskutiere gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe gerade einen Anruf bekommen,d aß einer Dame in Oberhausen ( NRW ) ein gelber Aga zugeflogen ist, mehr Infos habe ichnoch nicht da...

  1. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    habe gerade einen Anruf bekommen,d aß einer Dame in Oberhausen ( NRW ) ein gelber Aga zugeflogen ist, mehr Infos habe ichnoch nicht da die Dame sich nicht mit Agas auskennt und nicht sagen kann welcher Art es ist. Sie bringt ihn heute Abend zu mir, dann kann ich mehr sagen.
    Aber vielleicht ist einem ein gelber entflogen oder ihr wisst jemanden der einen vermisst in der Gegend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    hast Du den Aga nun bei Dir und was ist es für einer?

    Du kannst auch mal hier bei Tiersuchdienst eine Anzeige aufgeben und ansonsten das übliche, wie Tierheime, TÄ in der Umgebung informieren, falls dort eine Nachfrage kommt.

    Ich drücke die Daumen, daß er vielleicht wieder in sein Zuhause kommt, zumal dort evtl. ja auch noch ein Partnertier wartet. :traurig:
     
  4. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gabi,

    leider hat sich die Dame bis jetzt nicht wieder gemeldet, finde ich sehr schade weil, wie sie selber sagte, sie keine Ahnung von Agas hat und wie Du sagst evtl irgendwo das Partnertier wartet :-(
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Das ist echt schade. :traurig:
    Konntest Du bei dem Anruf gestern ihre Telefonnummer sehen, daß Du vielleicht mal nachfragen könntest?
     
  6. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee Gabi, leider nicht, habe sie auch nicht gefragt da sie sagt, daß sie sich nach 16 Uhr, da hat sie Feierabend meldet, sich meine Adresse durchgeben läßt und dann den Aga bringt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    hat sich die Frau nie wieder gemeldet? :( Ich erhielt heute nämlich einen Anruf, wo ein gelbes RK (allerdings schon Ende März) entflogen ist, was sehr zahm war und auch draußen fliegen durfte. Die Frau, auch aus dem Ruhrgebiet, sucht immer noch verzweifelt nach ihr. :traurig:
     
  9. Serafina

    Serafina Guest


    Hat jemand da nochwas gehört?
     
Thema:

gelber Aga in Oberhausen ( NRW ) zugeflogen