gelber Glanzsittich???

Diskutiere gelber Glanzsittich??? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich hab heut einen Glansittich egsehen (glaub ich zumindest) der gelblich war. Gibt es gelbe Glanzsittiche und wenn ja wo gibt´s ein...

1. #1 Geflügelmuzze, 15. April 2006
    Geflügelmuzze

Geflügelmuzze Stammmitglied

Hallo,

Ich hab heut einen Glansittich egsehen (glaub ich zumindest) der gelblich war. Gibt es gelbe Glanzsittiche und wenn ja wo gibt´s ein Bild davon.
    Schonmal danke

Gruß Geflügelmuzze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

4. jacky82

jacky82 Foren-Guru

guten morgen!

ja, es gibt gelbe (lutino) glanzsittiche. aber da du schreibst, das du dir da nicht so sicher bist, könnte es auch ein schönsittich gewesen sein...:D

wo hast den denn gesehen?

Thema:

gelber Glanzsittich???

Die Seite wird geladen...

gelber Glanzsittich??? - Ähnliche Themen

1. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  2. Eiablage zu früh ??

Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Glanzsittich zurückhaltend

Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....