Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!

Diskutiere Gelber Kanarien soll gelb bleiben !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe einen gelben Kanarienvogel, der ca. 7 Monate alt ist. Ich glaube er fängt gerade mit der Mauser an. Ich kenne mich noch nicht...
S

Sabine7

Guest
Hallo, ich habe einen gelben Kanarienvogel, der ca. 7 Monate alt ist.

Ich glaube er fängt gerade mit der Mauser an. Ich kenne mich noch nicht aus:

Ist dies die erste Mauser?
Muß ich etwas tun, damit er seine schöne gelbe Farbe behält?

Bin noch Anfänger, hab meinen Pieper aber sehr lieb.

Sabine7
 
Hi,

ja, du musst was tun, nämlich Mineralien anbieten. Ansonsten gilt: Tee trinken und abwarten.
 
Hallo und willkommen im Forum,

beschreibe doch bitte ein wenig deine Haltung:

Wo steht der Vogel ?

Wieviele Vögel sind das insgesamt ?

Was bekommen sie an Futter und wieviel ?

Was bekomen sie an Mineralien ?

Ist in den letzten Wochen die Lichtzeit verändert worden ?

Ist es sicher dass der Vogel schon 7 Monate alt ist - könnte es sein dass er jünger ist ?
->http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=823601&aktion=artikel&rubrik=008&id=129&lang=de (Jugendmauser)
 
Thema: Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.291
Libertaskanaria
L
G
Antworten
8
Aufrufe
1.686
Specksteinsuche
S
Boerge
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Kleini
K

Neueste Themen

Zurück
Oben