Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!

Diskutiere Gelber Kanarien soll gelb bleiben !! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe einen gelben Kanarienvogel, der ca. 7 Monate alt ist. Ich glaube er fängt gerade mit der Mauser an. Ich kenne mich noch nicht...

1. #1 Sabine7, 12.05.2007
    Sabine7

Sabine7 Guest

Hallo, ich habe einen gelben Kanarienvogel, der ca. 7 Monate alt ist.

Ich glaube er fängt gerade mit der Mauser an. Ich kenne mich noch nicht aus:

Ist dies die erste Mauser?
    Muß ich etwas tun, damit er seine schöne gelbe Farbe behält?

Bin noch Anfänger, hab meinen Pieper aber sehr lieb.

Sabine7

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 12.05.2007
    Richard

Richard Guest

Hi,

ja, du musst was tun, nämlich Mineralien anbieten. Ansonsten gilt: Tee trinken und abwarten.

4. #3 Zugeflogen, 13.05.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo und willkommen im Forum,

beschreibe doch bitte ein wenig deine Haltung:

Wo steht der Vogel ?

Wieviele Vögel sind das insgesamt ?

Was bekommen sie an Futter und wieviel ?

Was bekomen sie an Mineralien ?

Ist in den letzten Wochen die Lichtzeit verändert worden ?

Ist es sicher dass der Vogel schon 7 Monate alt ist - könnte es sein dass er jünger ist ?
    ->http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=823601&aktion=artikel&rubrik=008&id=129&lang=de (Jugendmauser)

Thema:

Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!

Die Seite wird geladen...

Gelber Kanarien soll gelb bleiben !! - Ähnliche Themen

1. Kanari lehnt Antibiotikum ab

Kanari lehnt Antibiotikum ab: Hallo Vogelfreunde :) erst einmal entschuldige, ich bin seit eben registriert und habe ähnliche Themen nicht überflogen.. aber ich wäre sehr...
  2. kanarien vögel

kanarien vögel: dürfen die kanarien vögel Paprika blätter haben
  3. Schwarm von gelben Vögeln....