Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!
Diskutiere Gelber Kanarien soll gelb bleiben !! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe einen gelben Kanarienvogel, der ca. 7 Monate alt ist. Ich glaube er fängt gerade mit der Mauser an. Ich kenne mich noch nicht...
Thema:
Gelber Kanarien soll gelb bleiben !!
Die Seite wird geladen...
-
Gelber Kanarien soll gelb bleiben !! - Ähnliche Themen
-
Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)
Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich... -
57078 Siegen - gelber Kanarienvogel zugeflogen
57078 Siegen - gelber Kanarienvogel zugeflogen: Letzten Samstag ist in Siegen-Geisweid ein hellgelber Kanarienvogel zugeflogen. Wer ihn vermisst oder weiß wo er hingehört, melde sich doch... -
Dicker gelber Bauch bei Kanarienvogel
Dicker gelber Bauch bei Kanarienvogel: Hallo, habe heute bei einem unserer Hähne einen dicken gelben Bauch entdeckt. Wenn er zu dick wäre müsste doch die Brust auch gelb sein... -
Gelber Durchfall bei Kanarien
Gelber Durchfall bei Kanarien: Hallo, einer meiner Kanaries - oder mehrere - hat/haben seit gestern gelblichen Durchfall. Ich werde versuchen, etwas davon zum TA zu bringen... -
Gelber verwirrter Vogel
Gelber verwirrter Vogel: Heute diesen Vogel entdeckt. My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel Oder ein anderer Exot? Viel Spaß LG Simon