Gelber Koenigssittich

Diskutiere Gelber Koenigssittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichexperten!:) Im Spaetsommer dieses Jahres, hatten wir hier in unserer Gegend sehr viele Koenigssittiche (viel mehr als...
Hallo Fioretta,

unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich finde, er sollte von dem schönen Land schon etwas mitbekommen, solche Eindrücke sind ja einmalig u. da muss er schon noch etwas grösser sein.

Als ich damals geflogen bin, hatten wir einige Kids an Bord, das Kleinste ein paar Wochen alt u. es gab den ganzen Flug nur Gebrüll, das war schlimmer als der lange Flug an sich.

Ja, eine Cam solltest Du Dir zulegen, wie Du lesen kannst, sind wir alle an Bildern aus freier Wildbahn interessiert.

Und Wellischwärme sind wirklich ein tolles Bild..... *seufz* u. Kakaduschwärme undundund *träum*

Viele Grüße,
Britta
 
Hallo Fioretta,:prima: danke für die Auskunft und auch ich finde du solltest dir ne Cam
zulegen und uns schöne Bilder mailen.

Liebe grüsse Diana
 
Thema: Gelber Koenigssittich
Zurück
Oben