gelber Kot...Würmer...oder was?

Diskutiere gelber Kot...Würmer...oder was? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent. Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es...

1. Quinie

Quinie Guest

Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent.
    Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es sind ungewöhnlich lange häufchen. Damit gehe ich auf jeden Fall zum TA aber zur zeit komme ich hier nicht weg. (Kein Auto)
    Weiß wer was das sein kann und wie lange die Vögel das noch aushalten fals da würmer sind oder die Leber nicht ok ist...?

2. #2 FliegendeHollaender, 25.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Prachtfinken haben nur ganz selten Wuermer, aber gelbe Kot deutet oft darauf hin das die Kohlenhydrate schlecht oder gar nicht verdaut werden koennen.
    Das kann verschieden Ursachen haben.

3. Quinie

Quinie Guest

Welche Ursachen könnten denn es denn sein?
    Kann ich etwas dagegen tun?
    Weiß der TA weiter?

4. #4 FliegendeHollaender, 25.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Das kann ich so aus der Distanz nicht sagen, wenn ein TA Ahnung von Voegel hat, wird er das koennen

5. Quinie

Quinie Guest

Habe jetzt Tropfen für das Trinkwasser bekommentetraseptin mite heißt das.

Thema: gelber Kot...Würmer...oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huhn scheißt gelb

,
  2. hühner gelber kot

,
  3. gelbe tropfen tricomarden tauben

,
  4. hühner haben gelben kot,
  5. welche kot gelbe tier hat...,
  6. zebrafinken Kot,
  7. welches Tier scheist kleine gelbe würstl,
  8. hühner scheissen gelb
Die Seite wird geladen...

gelber Kot...Würmer...oder was? - Ähnliche Themen

1. gelber Kot?

gelber Kot?: hallo meine Taube macht seit ein paar Tagen dünnflüssig gelb, sie frißt nicht alleine deswegen fütter ich sie jetzt mit eingeweichten Körnern....
  2. Gelber verwirrter Vogel

Gelber verwirrter Vogel: Heute diesen Vogel entdeckt. My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel Oder ein anderer Exot? Viel Spaß LG Simon
  3. Vogelberingung für Enten. Welche Standards?

Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es...
  4. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  5. Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen

Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...