gelber Kot...Würmer...oder was?
Diskutiere gelber Kot...Würmer...oder was? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent. Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es...
Thema: gelber Kot...Würmer...oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
huhn scheißt gelb
,hühner gelber kot
,gelbe tropfen tricomarden tauben
,- hühner haben gelben kot,
- welche kot gelbe tier hat...,
- zebrafinken Kot,
- welches Tier scheist kleine gelbe würstl,
- hühner scheissen gelb
Die Seite wird geladen...
-
gelber Kot...Würmer...oder was? - Ähnliche Themen
-
gelber Kot?
gelber Kot?: hallo meine Taube macht seit ein paar Tagen dünnflüssig gelb, sie frißt nicht alleine deswegen fütter ich sie jetzt mit eingeweichten Körnern.... -
Gelber verwirrter Vogel
Gelber verwirrter Vogel: Heute diesen Vogel entdeckt. My Best guess: Maggellanzeisig Jungvogel Oder ein anderer Exot? Viel Spaß LG Simon -
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es... -
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen... -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...