gelber Kot...Würmer...oder was?

Diskutiere gelber Kot...Würmer...oder was? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent. Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es...

  1. Quinie

    Quinie Guest

    Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent.
    Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es sind ungewöhnlich lange häufchen. Damit gehe ich auf jeden Fall zum TA aber zur zeit komme ich hier nicht weg. (Kein Auto)
    Weiß wer was das sein kann und wie lange die Vögel das noch aushalten fals da würmer sind oder die Leber nicht ok ist...?
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 25.08.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Prachtfinken haben nur ganz selten Wuermer, aber gelbe Kot deutet oft darauf hin das die Kohlenhydrate schlecht oder gar nicht verdaut werden koennen.
    Das kann verschieden Ursachen haben.
     
  3. Quinie

    Quinie Guest

    Welche Ursachen könnten denn es denn sein?
    Kann ich etwas dagegen tun?
    Weiß der TA weiter?
     
  4. #4 FliegendeHollaender, 25.08.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Das kann ich so aus der Distanz nicht sagen, wenn ein TA Ahnung von Voegel hat, wird er das koennen
     
  5. Quinie

    Quinie Guest

    Habe jetzt Tropfen für das Trinkwasser bekommentetraseptin mite heißt das.
     
Thema: gelber Kot...Würmer...oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huhn scheißt gelb

    ,
  2. hühner gelber kot

    ,
  3. gelbe tropfen tricomarden tauben

    ,
  4. hühner haben gelben kot,
  5. welche kot gelbe tier hat...,
  6. zebrafinken Kot,
  7. welches Tier scheist kleine gelbe würstl,
  8. hühner scheissen gelb
Die Seite wird geladen...

gelber Kot...Würmer...oder was? - Ähnliche Themen

  1. gelber Kot?

    gelber Kot?: hallo meine Taube macht seit ein paar Tagen dünnflüssig gelb, sie frißt nicht alleine deswegen fütter ich sie jetzt mit eingeweichten Körnern....
  2. Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen

    Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...
  3. 31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre

    31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...
  4. Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel)

    Gelber Vogel in Hamburger Park ( = Kanarienvogel): Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  5. Gelber Nymphensittich

    Gelber Nymphensittich: Hallo Ich habe gestern 2 Nymphen aus sehr schlechter Haltung geholt. Das sieht man grade der gelben Henne an, also bitte nicht wundern bei dem...