gelber Kot...Würmer...oder was?

Diskutiere gelber Kot...Würmer...oder was? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent. Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es...
Q

Quinie

Guest
Also meinen kleinen Piepsern geht es scheinbar blendent.
Jedoch hat einer seit ca 3 tagen gelben Kot, er "scheißt" ungewöhnlich viel viel und es sind ungewöhnlich lange häufchen. Damit gehe ich auf jeden Fall zum TA aber zur zeit komme ich hier nicht weg. (Kein Auto)
Weiß wer was das sein kann und wie lange die Vögel das noch aushalten fals da würmer sind oder die Leber nicht ok ist...?
 
Prachtfinken haben nur ganz selten Wuermer, aber gelbe Kot deutet oft darauf hin das die Kohlenhydrate schlecht oder gar nicht verdaut werden koennen.
Das kann verschieden Ursachen haben.
 
Welche Ursachen könnten denn es denn sein?
Kann ich etwas dagegen tun?
Weiß der TA weiter?
 
Das kann ich so aus der Distanz nicht sagen, wenn ein TA Ahnung von Voegel hat, wird er das koennen
 
Habe jetzt Tropfen für das Trinkwasser bekommentetraseptin mite heißt das.
 
Thema: gelber Kot...Würmer...oder was?
Zurück
Oben