gelber Ring bei Rabenkrähe?
Diskutiere gelber Ring bei Rabenkrähe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe gestern eine erstaunlich zutrauliche Rabenkrähe (oder war es doch ein Kolkrabe? Bin mir nicht sicher...) getroffen....
Thema: gelber Ring bei Rabenkrähe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rabe beringt
,vogel gelber ring
,beringter Rabe / Krähe
,- gelber ring an vogel,
- gelber ring vogel
Die Seite wird geladen...
-
gelber Ring bei Rabenkrähe? - Ähnliche Themen
-
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es... -
Vogelberingung Nestlinge.
Vogelberingung Nestlinge.: Hallo, welche möglichkeiten gibt es noch ausser Plaster um die Ringe zu tarnen. ? MFG . P ---------------------- gleiches Thema steht hier -
Eure Meinung zur wissenschaftlichen Vogelberingung...
Eure Meinung zur wissenschaftlichen Vogelberingung...: Hallo miteinander! Ich schreibe heute, weil ich mich in einem moralischen und ethischen Konflikt befinde, der mir sehr zusetzt... Und zwar geht... -
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze
Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen... -
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen
Artenbestimmung: kleiner brauner Vogel, gelber Streifen: Hallo Ich füttere speziell im Winter immer dazu. Weil man ja immer liest, dass die Insekten und Naturflächen durch Agrar- und sonstige nutzung...