Gelber Schwarzohr

Diskutiere Gelber Schwarzohr im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, Hab ich gerade gefunden und muss ich euch einfach auch zeigen!!! http://vimeo.com/m/56102791 LG, Sebastian
Das sind echt wunderschöne Papageien! Sehr schönes Video, Danke!!
 
Hallo!

Was heißt denn "gelb". Für mich ist das ein Falbe. Vorrausgesetzt, der Vogel hat rote Augen. Das kann ich auf dem Video nicht erkennen. Welche anderen Vögel sind denn noch dabei?
 
Die anderen Papageien würden mich auch interessieren habe sie aber im i-net noch nicht gefunden!?
Für infos wäre ich dankbar!! :)
LG, Sebastian
 
Hallo!

Das sind Goldwangenpapageien (Pyrilia barrabandi).
 
Danke dir...habe keine Literatur über süda. Papageien.
Hatte schon das "ganze" I-net durchstöbert...ohne den Artennamen zu kennen.
Ivan
 
Thema: Gelber Schwarzohr
Zurück
Oben