Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg

Diskutiere Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend, Bei mir im Schützenverein hat mich heute ein Kollege angesprochen leider zwischen Tür und angel, aber ich versuch das nächste...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Abend,


Bei mir im Schützenverein hat mich heute ein Kollege angesprochen leider zwischen Tür und angel, aber ich versuch das nächste mal mehr zu erfragen.
Er hat mir nur erklärt das vor ca. einer Woche ein Gelber Wellensittich bei ihm gelandet ist. Er tippt auf eine Dame. Leider hab ich das Tier ja nicht gesehen musste ihm aber versprechen ich höre mich mal um. Vieleicht Fehlt ja wo einer, denn er möchte ihn nicht behalten da er sonst keine Vögel mehr hat.Hoffe ich kann bald mehr schreiben.

LG Bianca
 
Thema: Gelber Wellensittich zugeflogen 76661 Phillippsburg
Zurück
Oben