gelbes RK?

Diskutiere gelbes RK? im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hallo, gestern war ich nochmal bei meinem züchter, da ich mir einen kleinen zwerg reserviert habe. nach seiner aussage, soll es ein gelbes...
R

Rainbow

Guest
hallo,

gestern war ich nochmal bei meinem züchter, da ich mir einen kleinen zwerg reserviert habe.

nach seiner aussage, soll es ein gelbes RK werden.

die eltern sind aber beide grün.

ich hab auch mal ein bild gemacht. vielleicht kann mir einer sagen, ob es wirklich gelb wird, da ich zu meiner bande nur noch ein gelbes haben will.
 

Anhänge

  • agakueken.jpg
    agakueken.jpg
    21 KB · Aufrufe: 159
Hallo Kevin

Hab dir ja bereist ein PN gemailt.. Wie sind die anderen Jungtiere im Flaum?

Wie gesagt kenne mich leider mit den RK nicht so aus.. Bei den Schwartzköpfchen ist es so..

Weisser Flaum = Blau, viollete, pastel, weisse Mutationen
oranger Flaum= Wildfarben.. oder dunkelgrün olive grün alles im Wildfarbenen Ton..

wie es bei den RK ist weiss ich eben nicht..
 
die anderen jungtiere hab ich nicht gesehen.

nur das kleine hat er mir gezeigt!

man sieht es auf dem bild jetzt recht schlecht, aber die federchen sind zitronengelb.
 
Thema: gelbes RK?
Zurück
Oben