Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone

Diskutiere Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Können ein Gelbhaubenkakadu und eine Gelbscheitelamazone auf einer unbewohnten Insel leben - Nähe Tahiti. Seid ich mir diese neue Serie von RTL...
K

Koli

Guest
Können ein Gelbhaubenkakadu und eine Gelbscheitelamazone auf einer unbewohnten Insel leben - Nähe Tahiti. Seid ich mir diese neue Serie von RTL "Verschollen" angesehen habe und die beiden dort im Dschungel gesehen hab, frag ich mich das dauernd.
 
aber es ist doch auch rausgekommen, daß die Sendung gar nicht auf einer Insel spielt.. Das ist alles Kulisse.. ;)
 
Koli schrieb:
Können ein Gelbhaubenkakadu und eine Gelbscheitelamazone auf einer unbewohnten Insel leben - Nähe Tahiti. Seid ich mir diese neue Serie von RTL "Verschollen" angesehen habe und die beiden dort im Dschungel gesehen hab, frag ich mich das dauernd.

Hallo hatte die Serie auch zwei mal gesehen,und wollte auch im Buch nachsehen,ob das seien kann,
Hatte sich ja hiermit auch mein Gedanke geklärt.
 
Thema: Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Hugo's
Hugo's
tweety1972
Antworten
5
Aufrufe
1.730
tweety1972
tweety1972
tweety1972
Antworten
4
Aufrufe
2.529
selinamulle
S
Zurück
Oben