Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone

Diskutiere Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Können ein Gelbhaubenkakadu und eine Gelbscheitelamazone auf einer unbewohnten Insel leben - Nähe Tahiti. Seid ich mir diese neue Serie von RTL...

1. Koli

Koli Ich bin's

Können ein Gelbhaubenkakadu und eine Gelbscheitelamazone auf einer unbewohnten Insel leben - Nähe Tahiti. Seid ich mir diese neue Serie von RTL "Verschollen" angesehen habe und die beiden dort im Dschungel gesehen hab, frag ich mich das dauernd.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

Doris Guest

Hallo!

Nein, können sie nicht... außer im Film. ;)

Mfg,
    Doris

4. acura

acura Futterspender

aber es ist doch auch rausgekommen, daß die Sendung gar nicht auf einer Insel spielt.. Das ist alles Kulisse.. ;)

5. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo hatte die Serie auch zwei mal gesehen,und wollte auch im Buch nachsehen,ob das seien kann,
    Hatte sich ja hiermit auch mein Gedanke geklärt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone

Die Seite wird geladen...

Gelbhaubenkakadu und Gelbscheitelamazone - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an

Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir...
  3. (vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken

(vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken: hallo, lora sucht ein neues zuhause. ich habe sie vor 4 jahren von einem bekannten in pflege genommen, geplant waren 2 monate, daraus wurden...
  4. Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita)

Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita): Hallo! Gibt es in Europa Bestände der Nominatform? Man sieht immer wieder in den Kleinanzeigen Tritonkakadus (C. Cacatua triton) aber nicht...
  5. Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen

Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen: >Hallo nin neu hier !!!!! könnte mir jemand helfen!!!! mir ist letzte woche ein großer gelbhauben kakadu zugeflogen der jedoch keinen ring...