gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz

Diskutiere gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - kann mir wehr von euch sagen was man für noch nicht ausgefärbte jungtiere verlangen kann von Gkpf-Gschw und Wkpf-Wschw ? ich möchte mir welche...
P

pyrrhura

Guest
kann mir wehr von euch sagen was man für noch nicht ausgefärbte jungtiere verlangen kann von Gkpf-Gschw und Wkpf-Wschw ? ich möchte mir welche zulegen und will da schon mit ein wenig vorwissen an die sache ran gehn.
bzw ob das stimmt das Weißkopf Weißschwanz wirklich im preis unter Gelbkopf gelbschwanz liegen ? ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen ? bzw liegen die grauen weißkopf weißschwanz weit über den blauen ?
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar ! :0-
 
Hallo,

habe Dir eine PN geschrieben.
------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Eingetragen/geschrieben von Torben

Falls jemand noch Nachricht haben will, es waren keine Preise drin genannt.

Die PN lautete im Sinne ungefähr so, wie es mein Dad meistens am Telefon sagt, wenn er gefragt wird nach Preisen:

1) wenn der Züchter den Vogel nicht verkaufen will, und der Käufer ihn haben will ist er in anführungs Strichen ""Teuer"".
2) wenn der Züchter den Vogel los werden will , und der Käufer ihn nicht haben will ist er in anführungs Strichen ""Billig"".


------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobias

pyrrhura schrieb:
kann mir wehr von euch sagen was man für noch nicht ausgefärbte jungtiere verlangen kann von Gkpf-Gschw und Wkpf-Wschw ? ich möchte mir welche zulegen und will da schon mit ein wenig vorwissen an die sache ran gehn.
bzw ob das stimmt das Weißkopf Weißschwanz wirklich im preis unter Gelbkopf gelbschwanz liegen ? ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen ? bzw liegen die grauen weißkopf weißschwanz weit über den blauen ?
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar ! :0-
gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz
Würdest Du mir auch eine PN schicken bzgl. der Preise zur Auskunft.

Danke schonmal :blume:
 
mir auch bitte!!!!!
ich interresiere mich auch sehr für halsbandsittich-mutationen!!

mfg. Christopher
 
Hey Tobias
Habe meinen Vater Deine Grüße bestellt, und weil Du ja so schön Anfragen beantwortest per PN , kannste uns auch mal Deine Preisinformationen zu kommen lassen.
Tobias Wittke schrieb:
Hallo,
habe Dir eine PN geschrieben.

Bekommst dann von uns auch die neusten Preise der Projektgruppe Edelsittiche.
Aber per Telefon vom Dad.
Ihn würde es jedenfalls Interesieren was Du für Preis kennst und an andere weiter giebst. ;)

Er ist nur erstmal Morgen und Sonntag bei der Vorstandsitzung der VZE in Klieken. Ruft Dich aber am S-Abend an , wenns nicht zu spät wird.
 
Thema: gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz

Ähnliche Themen

Bambusbaer
Antworten
4
Aufrufe
2.920
IvanTheTerrible
I
mario aus kiel
Antworten
27
Aufrufe
10.123
mario aus kiel
mario aus kiel
cedric
Antworten
5
Aufrufe
968
cedric
cedric
Zurück
Oben