gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz

Diskutiere gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; kann mir wehr von euch sagen was man für noch nicht ausgefärbte jungtiere verlangen kann von Gkpf-Gschw und Wkpf-Wschw ? ich möchte mir welche...

  1. pyrrhura

    pyrrhura Guest

    kann mir wehr von euch sagen was man für noch nicht ausgefärbte jungtiere verlangen kann von Gkpf-Gschw und Wkpf-Wschw ? ich möchte mir welche zulegen und will da schon mit ein wenig vorwissen an die sache ran gehn.
    bzw ob das stimmt das Weißkopf Weißschwanz wirklich im preis unter Gelbkopf gelbschwanz liegen ? ich kann mir das irgendwie gar nicht so richtig vorstellen ? bzw liegen die grauen weißkopf weißschwanz weit über den blauen ?
    über eure hilfe wäre ich sehr dankbar ! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toby, 14. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2005
    Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    habe Dir eine PN geschrieben.
    ------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------

    Eingetragen/geschrieben von Torben

    Falls jemand noch Nachricht haben will, es waren keine Preise drin genannt.

    Die PN lautete im Sinne ungefähr so, wie es mein Dad meistens am Telefon sagt, wenn er gefragt wird nach Preisen:

    1) wenn der Züchter den Vogel nicht verkaufen will, und der Käufer ihn haben will ist er in anführungs Strichen ""Teuer"".
    2) wenn der Züchter den Vogel los werden will , und der Käufer ihn nicht haben will ist er in anführungs Strichen ""Billig"".


    ------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
     
  4. #3 roterfuchs, 14. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tobias

    gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz
    Würdest Du mir auch eine PN schicken bzgl. der Preise zur Auskunft.

    Danke schonmal :blume:
     
  5. #4 Christopher, 14. Januar 2005
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    mir auch bitte!!!!!
    ich interresiere mich auch sehr für halsbandsittich-mutationen!!

    mfg. Christopher
     
  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hey Tobias
    Habe meinen Vater Deine Grüße bestellt, und weil Du ja so schön Anfragen beantwortest per PN , kannste uns auch mal Deine Preisinformationen zu kommen lassen.
    Bekommst dann von uns auch die neusten Preise der Projektgruppe Edelsittiche.
    Aber per Telefon vom Dad.
    Ihn würde es jedenfalls Interesieren was Du für Preis kennst und an andere weiter giebst. ;)

    Er ist nur erstmal Morgen und Sonntag bei der Vorstandsitzung der VZE in Klieken. Ruft Dich aber am S-Abend an , wenns nicht zu spät wird.
     
Thema:

gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz

Die Seite wird geladen...

gelbkopf gelbschwanz vs. weißkopf weißschwanz - Ähnliche Themen

  1. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

    Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  2. Sperlingspapagei vs Agapornid

    Sperlingspapagei vs Agapornid: Hallo zusammen! Ich habe mich für die Haltung von kleinen Papageien entschieden. Nach Lesen und Anschauen würde ich gerne zwei Sperlingspapageien...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Metacam vs. Traumeel

    Metacam vs. Traumeel: Hallo zusammen, Grauer mit Athrose und vergrößerter Niere (Nieren-/Leberblutwert unauffällig) sowie vergrößertem Herz bekommt z. Zt. 0,1 ml...
  5. Sittich vs. Finken

    Sittich vs. Finken: Hat hier jemand Erfahrung mit der Haltung von Ziegensittichen mit Einheimischen Singvögeln in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus