Gelbkopf-Kakadu?

Diskutiere Gelbkopf-Kakadu? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Kann mir einer sagen was ein Gelbkopf-Kakadu ist? :?
Hallo Inge,

habe die Anzeige auch gelesen.
:idee: Bin zu dem Schluß gekommen, das es sich hier um einen Gelbwangen-Kakadu handeln könnte(??).

Würde den gelben Kopf erklären. :s
 
Hallo Heike,

ja, manchmal lies man Dinge - man kann nur den Kopf schütteln :~ :nene:

So wie z.B. auch das hier - kann vom kleinsten bis zum grössten GHK alles bedeuten ... :s
 
Ich würd mal sagen, die von INGE-1 und INGE-3 also beide anzeigen, da handelt es sich um den selben Vogel. Nur dass die Tel.-Nr. geändert wurde. Es scheint jedenfalls nach einem Kakadu-Mann, mit irgendwelchen Problemen da hinter! Und die Beschreibungsarten hier, also alles andere als GELBHAUBENKAKADU zu schreiben ist nur zum besser ins Auge stechen.
 
Ja, könnte sich um ein und denselben Vogel handeln.
Trotzdem, nix Genaues weiß man.

@Inge,

kann Dich verstehen.
Aber oft wissen die Leute doch gar nicht den Unterschied zwischen Triton-,GW oder GH-Kakadu. *seufz*
 
für mich waren am Anfang Kakadu auch nur so ein Triton.
Groß mit gelber Haube.
Dass es noch so viele andere gibt wusste ich lange nicht.
 
Thema: Gelbkopf-Kakadu?

Ähnliche Themen

Bambusbaer
Antworten
4
Aufrufe
2.920
IvanTheTerrible
I
mario aus kiel
Antworten
27
Aufrufe
10.130
mario aus kiel
mario aus kiel
cedric
Antworten
5
Aufrufe
969
cedric
cedric
Zurück
Oben