Gelbkopf-Kakadu?

Diskutiere Gelbkopf-Kakadu? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kann mir einer sagen was ein Gelbkopf-Kakadu ist? :?

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kann mir einer sagen was ein Gelbkopf-Kakadu ist? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Inge,

    habe die Anzeige auch gelesen.
    :idee: Bin zu dem Schluß gekommen, das es sich hier um einen Gelbwangen-Kakadu handeln könnte(??).

    Würde den gelben Kopf erklären. :s
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Heike,

    ja, manchmal lies man Dinge - man kann nur den Kopf schütteln :~ :nene:

    So wie z.B. auch das hier - kann vom kleinsten bis zum grössten GHK alles bedeuten ... :s
     
  5. #4 roterfuchs, 2. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd mal sagen, die von INGE-1 und INGE-3 also beide anzeigen, da handelt es sich um den selben Vogel. Nur dass die Tel.-Nr. geändert wurde. Es scheint jedenfalls nach einem Kakadu-Mann, mit irgendwelchen Problemen da hinter! Und die Beschreibungsarten hier, also alles andere als GELBHAUBENKAKADU zu schreiben ist nur zum besser ins Auge stechen.
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, könnte sich um ein und denselben Vogel handeln.
    Trotzdem, nix Genaues weiß man.

    @Inge,

    kann Dich verstehen.
    Aber oft wissen die Leute doch gar nicht den Unterschied zwischen Triton-,GW oder GH-Kakadu. *seufz*
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    für mich waren am Anfang Kakadu auch nur so ein Triton.
    Groß mit gelber Haube.
    Dass es noch so viele andere gibt wusste ich lange nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbkopf-Kakadu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbkopf hauben kakadu

Die Seite wird geladen...

Gelbkopf-Kakadu? - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...