gelbkopfkernknacker

Diskutiere gelbkopfkernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - oh bitte nicht schimpfen. ich weis der gelbkopfkernknacker gehört hier nicht her. hoffe nur hier vielleicht jemanden zu finden, der diese oder...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
oh bitte nicht schimpfen. ich weis der gelbkopfkernknacker gehört hier nicht her. hoffe nur hier vielleicht jemanden zu finden, der diese oder verwante arten hält. schwarzkopf-, goldbauch- oder rosenbrustkernknacker. vielen dank mario
 
Hallo Mario!

Du hast Recht! Aber ich mußte leider im Körnerfresser-Forum verschieben, weil diese Foren nicht durcheinander werden dürfen. Im Körnerfresser-Forum werden regelmäßig betrachtet. Ich weiß, daß viel Leute mehr im Cardueliden- als im Körnerfresserforum betrachten. Weil Kernknacker nicht häufig gehalten und gezüchtet werden.
 
Thema: gelbkopfkernknacker

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
5.182
Johann Sto
J

Neueste Themen

Zurück
Oben