Gelbkopfkernknacker

Diskutiere Gelbkopfkernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde! Kennt Ihr jemanden in NRW der Gelbkopfkernknacker züchtet oder abzugeben hat? Ich bin für den Zoo Dortmund auf der Suche nach...
D

Dizzy

Guest
Hallo Freunde!
Kennt Ihr jemanden in NRW der Gelbkopfkernknacker züchtet oder abzugeben hat? Ich bin für den Zoo Dortmund auf der Suche nach einem Gelbkopfkernknacker, da denen - wenn ich mich jetzt nicht täusche - 1,0 fehlt.
Danke schon einmal & Gruß
Dizzy
 
ich würde mal eine suchanzeige im tierflohmarkt aufgeben. habe erfahren der zoo von arnheim hat jedes jahr nachzuchten. außerdem hat der zoo in augsburg auch welche.wird nicht leicht werden. aber hähne sind noch besser zu bekommen wie hennen. hatte selbst mehrere anfragen bezüglich hennen. aber bei meinem paar tut sich noch nichts.
 
wenn ich mich nicht irre hält arnheim seine kernknacker in der wüstenhalle!
wird wohl auch schwierig hier junge zu separieren...
 
Habe eine Anzeige im Tierflohmarkt gesetzt. Kann mit jemanden einen realistischen Preis nennen für einen Gelbkopfkernknacker?

Danke schon einmal & Gruß
 
Dizzy, es gibt keine realistische Preisen mehr.
Der eine fragt und der andere zahlt (oder nicht) das ist die realität.
 
hähne habe ich schon mit mit einem preis von 300euro gesehen. hennen werden noch um einiges teurer sein, da sie häufiger gesucht werden.hatte selber einige anfragen wegen hennen.
 
Habe nun ein Angebot bekommen welches sich auf 200 Euro pro Tier beläuft. Dann scheint dies ja ein fairer Preis zu sein.
 
bin gerade in holländischen internet gewesen. dort ist das höchstgebot für ein paar gelbkopfkernknacker (was wohl ausschlaggebend ist ,sie sind beringt) bei 935 euro.
 
Hallo,
Mario ich habe mich heute früh auch in diesen forum angemeldet.Suche Gelbkopfkernknacker!!!!! Kannst du mir vielleicht oder jemand anders mir weiterhelfen? Mein altes Paar ist durch ein Eulenangriff umgekommen und nun siche ich schon seit 2 Monaten.
Johann
 
habe dir schon mail geschrieben.:zwinker::zwinker::zwinker:
 
Jo danke !!! habe auch jemanden angezfen doch der sucht immer noch vergeblich einen Hahn! naja abwarten vielleicht kommt men ja í-wie an adressen.....
 
Thema: Gelbkopfkernknacker

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
1
Aufrufe
1.703
iskete
I
Zurück
Oben