gelbkopfnymphe ?

Diskutiere gelbkopfnymphe ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ein Züchter sagte mir heute, das gelbkopf Nymphen recht selten sind, nun meine Frage, ´stimmt das, oder gibt es weißkopf Nymphen weniger???...

  1. marinho

    marinho Guest

    Hallo, ein Züchter sagte mir heute, das gelbkopf Nymphen recht selten sind, nun meine Frage, ´stimmt das, oder gibt es weißkopf Nymphen weniger??? Möchte wissen, ob ich da an einen guten bzw ehrlichen Züchter geraten bin..... Danke Euch schon mal !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    ???

    was ist ein gelbkopf Nympfensittich ??

    gruß Knut
     
  4. marinho

    marinho Guest

    Hallo, habe mich ja vertan das nennt sich ja Gelbwangen Nymphensittich :-)
     
  5. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    :-))

    axoooo.....es gibt eine ganze menge Gelbwangen....aber wenn man sie in Ausstellungs qualität haben möchte wird es schwierig aber vom Preis her dürfen die nicht mehr als & 30% der normal preise liegen


    gruß Knut
     
  6. marinho

    marinho Guest

    DAnke schön

    Vielen DAnk schon mal !!! Gruß Marinho
     
  7. #6 jonas1995, 4. Juni 2008
    jonas1995

    jonas1995 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    ich selbst habe noch keinen gelbwangennympfen gesehen wenn möglich kann bitte jemand bilder reinstellen



    Gruß Jonas
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Das hier ist eine Gelbwange in zimtgeperlt, die untere die im Ring sitzt.
     

    Anhänge:

  9. Laura*

    Laura* Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kleines Dorf in Bayern
    Ein sehr schöner Vogel, ich hab so einen auch noch nie gesehen!

    LG Laura*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Auf meiner HP www.danielas-nymphensittiche.de unter Nymphensittiche ist noch ein besseres Bild von ihr, ich bekommen die nächsten fünf Tage auch die ersten Küken von dieser Henne.
     
  12. Laura*

    Laura* Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kleines Dorf in Bayern
    Hallo!

    Du hast wirklich sehr schöne Vögel! Ich hätte auch gern so eine bunte Mischung aber da würde mein Partner nicht mit machen!

    LG
    Laura*
     
Thema:

gelbkopfnymphe ?