gelbkopfnymphe ?

Diskutiere gelbkopfnymphe ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ein Züchter sagte mir heute, das gelbkopf Nymphen recht selten sind, nun meine Frage, ´stimmt das, oder gibt es weißkopf Nymphen weniger...
M

marinho

Guest
Hallo, ein Züchter sagte mir heute, das gelbkopf Nymphen recht selten sind, nun meine Frage, ´stimmt das, oder gibt es weißkopf Nymphen weniger??? Möchte wissen, ob ich da an einen guten bzw ehrlichen Züchter geraten bin..... Danke Euch schon mal !!!
 
:-))

axoooo.....es gibt eine ganze menge Gelbwangen....aber wenn man sie in Ausstellungs qualität haben möchte wird es schwierig aber vom Preis her dürfen die nicht mehr als & 30% der normal preise liegen


gruß Knut
 
DAnke schön

Vielen DAnk schon mal !!! Gruß Marinho
 
Bilder

ich selbst habe noch keinen gelbwangennympfen gesehen wenn möglich kann bitte jemand bilder reinstellen



Gruß Jonas
 
Das hier ist eine Gelbwange in zimtgeperlt, die untere die im Ring sitzt.
 

Anhänge

  • P1010060.jpg
    P1010060.jpg
    32 KB · Aufrufe: 73
Ein sehr schöner Vogel, ich hab so einen auch noch nie gesehen!

LG Laura*
 
Hallo!

Du hast wirklich sehr schöne Vögel! Ich hätte auch gern so eine bunte Mischung aber da würde mein Partner nicht mit machen!

LG
Laura*
 
Thema: gelbkopfnymphe ?
Zurück
Oben