Gelblicher Singvogel

Diskutiere Gelblicher Singvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute ist mir dieser Zeitgenosse vor die Linse gekommen. Ist das eine weibliche Goldammer, oder worum handelt es sich hier? Das Gebiet war...
Delan

Delan

Mitglied
Beiträge
50
Heute ist mir dieser Zeitgenosse vor die Linse gekommen. Ist das eine weibliche Goldammer, oder worum handelt es sich hier?

Das Gebiet war waldig und am Seeufer. Im Wald selbst gab es einige stehende, besonnte Tümpel mit reichem Insektenbestand.

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Delan

unbekannt_1.jpg
 
Auf jeden Fall eine Goldammer, ich denke auch, ein Weibchen.

VG,
Zilpzalp123
 
Vielen Dank für die Bestimmungshilfe, Zilpzalp123! :zustimm:
 
Thema: Gelblicher Singvogel

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
489
owl
Andrea1
Antworten
1
Aufrufe
595
Gabi
Gabi
Langflügelfan
Antworten
37
Aufrufe
4.730
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben