Gelblicher Singvogel

Diskutiere Gelblicher Singvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute ist mir dieser Zeitgenosse vor die Linse gekommen. Ist das eine weibliche Goldammer, oder worum handelt es sich hier? Das Gebiet war...

1. Delan

Delan Neues Mitglied

Heute ist mir dieser Zeitgenosse vor die Linse gekommen. Ist das eine weibliche Goldammer, oder worum handelt es sich hier?

Das Gebiet war waldig und am Seeufer. Im Wald selbst gab es einige stehende, besonnte Tümpel mit reichem Insektenbestand.

Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Delan

Den Anhang unbekannt_1.jpg betrachten

2. #2 Zilpzalp123, 2. September 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Auf jeden Fall eine Goldammer, ich denke auch, ein Weibchen.

VG,
    Zilpzalp123

3. Delan

Delan Neues Mitglied

Vielen Dank für die Bestimmungshilfe, Zilpzalp123! :zustimm:

Thema: Gelblicher Singvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelblicher deutscher singvogel

Die Seite wird geladen...

Gelblicher Singvogel - Ähnliche Themen

1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  3. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  4. Singvogel mit gesprenkelter Brust

Singvogel mit gesprenkelter Brust: Hallo, diesen Vogel konnte ich heute in der Nähe von Celle fotografieren. Ich kann ihn leider überhaupt nicht zuordnen. Kann mir jemand...
  5. Singvogel Bestand

Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...