Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause

Diskutiere Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Lorifreunde, hält jemand von euch Gelbmantellori? An mich sind nette Leute herangetreten, deren Henne verwitwet ist und die nun ein...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Hallo Lorifreunde,

hält jemand von euch Gelbmantellori?

An mich sind nette Leute herangetreten, deren Henne verwitwet ist und die nun ein neues Zuhause suchen für die Dame.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lorizüchter, 24. April 2006
    Lorizüchter

Lorizüchter Neues Mitglied

Gelbmantellori

Hallo ich bin auch aus der nähe von Salzburg und habe Loris! Kann sie evtl. aufnehmen habe eine Gemeinschaftsvoliere mit jungen Loris und auch Einzeltieren. Könnte sich dort einen Partner aussuchen!!!

Viele Grüße

4. ebru

ebru Guest

Hallo,
    ich bin auch aus Salzburg und ich habe einen gelbmantellori (weiblich) 5 jahre alt und ich suche einen ca. 2 Jahre alt männlicher Partner. wenn es Sie interessiert bitte schreiben sie mir auf diese adresse eine mail: ebru_agaca@hotmail.com
    Danke
    Viele Grüße

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo Ebru und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Leider hast du in einem Thread gepostet, der schon ein halbes Jahr alt ist. Ausserdem wurde in diesem Thread eine Henne vermittelt. Du suchst ja einen Hahn. Dazu kann ich dir unsere Kleinanzeigen empfehlen. Du kannst dort auch eine Suchanzeige aufgeben.
    Solltest du absolut nicht fündig werden, melde dich per PN bei mir, ich bin sicher, wir finden einen Hahn für dich.

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelbmantellori

Die Seite wird geladen...

Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...