gelbmaske

Diskutiere gelbmaske im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, hier mal der kopfvergleich zwischen gelbmasken-sperlingspapagei und einem blaugenick-sperlingspapagei in der farbe us-gelb

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

hier mal der kopfvergleich zwischen gelbmasken-sperlingspapagei und einem blaugenick-sperlingspapagei in der farbe us-gelb

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 2. Dezember 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

wunderschöne tiere, ich habe , glaube ich, gelernt, dass us gelbe in dem gefieder ich sage mal wellen ? haben ?

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

sehr schöne vögel (und ich finde, sie sehen sich ähnlich wenn man nur das "gesicht" ansieht)

5. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Eine Verwechslungsgefahr gäbe es wohl eher nicht, alleine vom Größenunterschied und überhaupt...
    aber vielleicht ist eine Erklärung für die BG-Mutationszüchtung.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelbmaske

Die Seite wird geladen...

gelbmaske - Ähnliche Themen

1. Zuchterfolg bei den Gelbmasken

Zuchterfolg bei den Gelbmasken: Hallo, ich wollte euch mal ein Paar Bilder der drei von mir gezogenen Gelbmasken zeigen: [IMG] [IMG] Die drei Vögel mit den "rosa"...
  2. Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien

Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien: Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen . Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen...
  3. Gelbmasken Sperlingspapageien

Gelbmasken Sperlingspapageien: Hallo Was Kosten eigendlich Gelbmasken Sperlingspapageien? Wollte mir welche kaufen und habe einen Preis bekommen von ca. 750,00 Euro das Paar....
  4. Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei)

Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei): hi, anbei ein paar gelbmasken (war ihnen heute etwas zu kalt draußen) (und leider nicht meine vögel!) gruß uwe