Gelbnackenamazone wurde zur Diva

Diskutiere Gelbnackenamazone wurde zur Diva im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, Ich habe eine Gelbnackenamazone, die sich leider zu einer richtigen Zicke entwickelt hat.Aber von vorne: ich habe eine Amazone...
Genau deswegen bin ich ja hier, weil ich nicht möchte, das sie alleine leben muss. Hatte mir Tips erhofft, ihr Verhalten zu steuern bzw. gebangt, das ich sie weggeben muss
 
Da können dir die Amazonenspezis hier sicher helfen und Kontakte vermitteln.
Wo kommst du denn her?
 
Aus dem Raum Karlsruhe
 
Genau gesagt, aus dem Elsas. Bin aber 10 km von der Grenze entfernt und jeden Tag in Karlsruhe
 
Frag doch mal bei der Papageienhilfe NRW an, ob man Dir da weiterhelfen kann. Hab ich neulich schon mal empfohlen.
Oder die Amazonen-Verpartnerungsstation PAPAVEO, ganz in Deine Nähe. Die nehmen zwar keine Abgabevögel auf, weil sie verpartnern und dann wieder zurückgeben, aber dort kennt man viele Leute mit Amazonen. Vielleicht ergibt sich was.

Bestimmt findet sich eine gute Lösung für das Krawallmädel (das vielleicht gar keins mehr ist, wenn es einen passenden Platz findet :zwinker:)

LG Evy
 
Danke für den Tipp, ich bin auch für jeden weiteren Kontakt dankbar.
 
Thema: Gelbnackenamazone wurde zur Diva

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
P
Antworten
12
Aufrufe
1.683
Evy
Jackismama
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Jackismama
Jackismama
Zurück
Oben