Gelbnackenamazone

Diskutiere Gelbnackenamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, suche im Auftrag des Besitzer,einen schönen Platz für ein(e)Gelbnackenamazone .Keine Einzelhaltung,11Jahre alleine sein reicht.:( Ob es...

1. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    suche im Auftrag des Besitzer,einen schönen Platz für ein(e)Gelbnackenamazone .Keine Einzelhaltung,11Jahre alleine sein reicht.:( Ob es Henne oder Hahn ist,weiss er nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonya0_7, 28. Mai 2008
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hallo
    nun, dieser Test, ob Henne oder Hahn, wäre vorher mit Sicherheit wichtig.
    Davon ab, hat der jetzige Halter denn auch sämtliche, nötigen Papiere?
    Hat er die Genehmigung, den Vogel zu veräussern?
    Gelbnacken fallen unter Anhang A und sind somit besonders geschützt, man kann sie nicht so einfach weiter geben.
    Liebe Grüsse
    Sonja

4. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    auf die Genehmigung wartet er noch,sonst ist alles da,Citespapiere und Ring.
    Will nur verhindern das der/ die Kleine sonst wieder in Einzelhaltung landet,da"es" sehr zutraulich ist und da finden sich meist schnell irgendwelche"Vogelfreunde".:nene:

5. #4 Sonya0_7, 28. Mai 2008
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hallo,
    dann macht euch und dem Vogel doch das Leben ein bißchen einfacher, indem ihr einen DNA-Test durchführt.
    Geht total unkompliziert mit Feder, kostet nicht viel und geht schnell!
    Liebe Grüsse
    Sonja

6. gochali

gochali Neues Mitglied

Hallo!wenn ihr aus Essen seit dan Fahrt zur Taubenklinik in Katernberg da war ich auch mit meine beiden.

Thema:

Gelbnackenamazone

Die Seite wird geladen...

Gelbnackenamazone - Ähnliche Themen

1. Gelbnackenamazone

Gelbnackenamazone: Hallo, wir haben eine 35jährige Gelbnackenamazone geerbt, die von einem Mann aufgezogen wurde, der leider verstorben ist. Sie hat sich also sofort...
  2. Gelbnackenamazone kostenlos abzugeben

Gelbnackenamazone kostenlos abzugeben: Diese Anzeige habe ich grade gefunden: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/gelbnackenamazone-kostenlos-abzugeben--a77073346/
  3. Preise für Gelbnackenamazone

Preise für Gelbnackenamazone: Hallo zusammen, Habe da mal eine Frage… nur Informationshalber. Was zahlt man für eine Gelbnackenamazone, Handaufzucht, Hahn, zwischen 5-8...
  4. Probleme mit Gelbnackenamazone

Probleme mit Gelbnackenamazone: hallo ihr, wir sind seit nov. 2002 im besitz unseres pablos. er ist eine handaufzucht und 8 jahre alt, im besitz aller papiere und gechipt,...
  5. Rechtliches - Gelbnackenamazonen

Rechtliches - Gelbnackenamazonen: Habe bereits einige Themen durchstöbert und bei der Fülle nichts gefunden: Was müsste ich konkret beachten, wenn mir eine andere Person ihre...