Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer???

Diskutiere Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Habe heute mehrere Anrufe und Mails bekommen das am Main-Ufer zwischen Offenbach und Rumpenheime am 20.8. einer in 20 meter Höhe gesichtet...

  1. amandarot

    amandarot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Habe heute mehrere Anrufe und Mails bekommen das am Main-Ufer zwischen Offenbach und Rumpenheime am 20.8. einer in 20 meter Höhe gesichtet wurde.Habe noch eine alte Suchmeldung im Netzt stehen da unser ja auch ausgebüxt war und bekomme deshalb die Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich ist es nicht das Gelbbrustara-Weibchen, was bei DHD24 am 3.8. zum Verkauf angeboten wurde.
     
  4. #3 Tanygnathus, 21. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo ,

    Danke für die Info.
    Hoffentlich kommt der Ara bald wieder gesund nach Hause.

    Wie ist das gemeint??
     
  5. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Bei DHD24 wurde dringend ein Gelbbrust-Ara-Jungvogel in Frankfurt am 03.08. zum Verkauf angeboten und jetzt ist die Anzeige gelöscht. Vielleicht handelt es sich um den gleichen Vogel ?
     
  6. #5 Tanygnathus, 21. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das werden wir dann wohl nie erfahren, ich hoffe dass es nicht so ist.
     
Thema:

Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer???

Die Seite wird geladen...

Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer??? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

    Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  2. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  3. Vogel gesichtet in Berlin

    Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...
  4. Taubenabwehr, aber von wem?

    Taubenabwehr, aber von wem?: Hallo liebe Community, mein Tätowierer hat über seinem Studio ein langes Vordach auf dem gelegentlich extrem viele Tauben sitzen. Darunter wird...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...