Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer???

Diskutiere Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Habe heute mehrere Anrufe und Mails bekommen das am Main-Ufer zwischen Offenbach und Rumpenheime am 20.8. einer in 20 meter Höhe gesichtet...
A

amandarot

Neuling
Beiträge
21
Habe heute mehrere Anrufe und Mails bekommen das am Main-Ufer zwischen Offenbach und Rumpenheime am 20.8. einer in 20 meter Höhe gesichtet wurde.Habe noch eine alte Suchmeldung im Netzt stehen da unser ja auch ausgebüxt war und bekomme deshalb die Infos!
 
Hoffentlich ist es nicht das Gelbbrustara-Weibchen, was bei DHD24 am 3.8. zum Verkauf angeboten wurde.
 
Hallo ,

Danke für die Info.
Hoffentlich kommt der Ara bald wieder gesund nach Hause.

Hoffentlich ist es nicht das Gelbbrustara-Weibchen, was bei DHD24 am 3.8. zum Verkauf angeboten wurde.

Wie ist das gemeint??
 
Bei DHD24 wurde dringend ein Gelbbrust-Ara-Jungvogel in Frankfurt am 03.08. zum Verkauf angeboten und jetzt ist die Anzeige gelöscht. Vielleicht handelt es sich um den gleichen Vogel ?
 
Das werden wir dann wohl nie erfahren, ich hoffe dass es nicht so ist.
 
Thema: Gelbrustara gesichtet...Wem fehlt einer???

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.790
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.117
papugi
papugi
J
Antworten
12
Aufrufe
2.120
Raymond
R
Sittichmama
Antworten
5
Aufrufe
1.044
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben